Kinderwagen jetzt schon kaufen?

Würdet ihr den Kinderwagen jetzt schon kaufen, wenn sie aktuell im sale ist ? Ich bin in der 12. Ssw auf manchen Seiten sind sie aktuell schon nicht mehr lieferbar. Ich bin i.wie kirz davor ihn zu bestellen aber dann doch unsicher 😟

Wenn man überlegt kann immer was passieren es gibt keine Garantie🤷‍♀️

Wie habt ihr es gemacht, wie würdet ihr es machen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn es Das Modell Ist von Dem Du überzeugt bist, mach es doch. Wir haben einen Gebrauchten von Bekannten übernommen, ein echtes Schnäppchen, der steht auch schon seit Der 1 6.Woche hier rum😁

2

Huhu
Ich habe unseren Kinderwagen auch so früh gekauft. Habe mich in einen verliebt und musste ihn dann direkt kaufen. Er steht jetzt halt im zukünftigen Babyzimmer und wartet auf den Nachwuchs😅.Bin aktuell in der 23 Ssw also darf er noch ein wenig warten..... wird ja nicht schlecht 😊.
Liebe Grüße

3

Ich habe meinen in der 7/8 ssw gekauft.

4

Wir haben unseren gebraucht gekauft in der 20. Ssw aber wenn dir danach ist dann Kauf in ruhig, es kann immer was passieren aber grundsätzlich sollte man doch mit positivem Gefühl an dich Sachen rangehen :) und das Risiko reduziert sich ja auch ab der 12. Ssw.

Viel Spaß beim shoppen

7

Oooh cool das ihr auch früh shopper seit. Dann werd ich es wohl auch tun :))) danke

5

Warum nicht? Ich hab meinen in der 9ten Woche gekauft.

6

Also ich bin noch in der 15. SSW und habe Sonntag auch einen Kinderwagen gekauft. Einen 3in1 zum Sommerangebot.

Außerdem hatte ich das Gefühl, einfach was kaufen zu müssen 😊

8

Ich bin ab morgen in der 13 ssw und suche schon seit 2-ein Wochen gebraucht nach dem Modell das ich gern hätte. Sobald ich ihn finde werd ich zuschlagen :)

9

Hey :-)

Trotz vorausgegangener MA haben wir in der 15SSW den KiWa bestellt...
Bin jetzt in der 38SSW...und was soll ich sagen...Lieferschwierigkeiten...Urlaubszeit....wir können unseren KiWa am Freitag abholen...

10

Wir haben unseren in der 17.ssw gekauft, ich fand das früh aber es war ein super angebot! Und jetzt bin ich so froh mich nicht mehr darum kümmern zu müssen. Bin aktuell in der 28.ssw