Schlafsack

Hallo welches Maß hat der schlafsack für neugeborene?
Suche guten winter schlafsack.
Vielleichthabt ihr empfehlungen.

1

Ich hab einen von ergobaby, der wächst mit ;)

2

Ich habe einen von Alvi Maxchen in Größe 56/62 gekauft.

3

Noch eine Stimme für den.

4

Ich habe noch keinen gekauft, habe nur den Tipp von der Hebamme bekommen, ihn etwas größer zu kaufen (wenn du keinen mitwachsenden nehmen willst, die sind ja recht teuer) und dann entsprechend zu kürzen. Wenn man nicht nähen kann oder will, kann man unten einfach einen starken Haargummi reinmachen, so rutscht das Baby keinesfalls zu tief nach unten. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber scheint wohl ein gängiges Prozedere zu sein :-D Insofern investiere ich wahrscheinlich in einen teureren, der hält ja dann auch eine Weile.