Kauf-Empfehlung für Babybett von Anfang an

Hallo zusammen! Ich habe hier schon öfter gelesen, dass einige (die im Schlafzimmer Platz haben) statt einem Beistellbett gleich schon ein höhenverstellbares Babybett mit abnehmbarer Vorderseite verwenden. Hättet ihr da Kaufempfehlungen für mich?

1

Wir haben uns auch dafür entschieden.
Unseres ist ein 140 x 70 Bettchen das mal zum Juniorbett umgebaut werden kann. Das Lattenrost kann 3 mal Höhen verstellt werden, die Sprossen sind teils oder auch ganz heraus nehmbar, am Ende sogar die Wände.
Wir haben neulich bei Höffner geschaut, da war wieder so eine Prozenteaktion. Finde die Betten ansonsten recht teuer muss ich sagen.
Am Ende entscheidet einfach der Geschmack 🥰

2

Wir haben das Roba Roombed 60x120 cm.
Verwendbar als Beistellbett und Babybett.
Gibt verschiedene Motive mit Nestchen und Bettwäsche. Der Aufbau war problemlos und es passt gut neben das Bett.

4

Haben wir auch ❤️

3

Wir haben ein Bett von PAIDI Carlo geholt. Es gibt natürlich günstigere Varianten aber wir wollten was massives und gute Qualität haben.