Windeleimer

Huhu
Welchen windeleimer könnt ihr empfehlen?
Oder wie handhabt ihr das im allgemeinen? :)

1

Hallo, wir nehmen einen ganz normalen Eimer mit Deckel. Nicht zu groß, damit die stinkenden Windeln nicht zu lange herumstehen.
Lg, Logo

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

haben uns den Windeleimer von chicco gekauft. Soll sehr geruchsdicht sein und braucht keine Kassetten sondern normale Mülltüten. Er wurde uns mehrfach empfohlen 😊

7

Den habe ich such. Sieht exakt genauso aber nicht von chicco sondern kidsmill

9

Man kann auch wenn man die Kassette nicht wegwirft einen normalen Müllsack verwenden. Wir machen das seid Jahren schon mit dem Abfällen von unseren Katzenkloeimer ^^. Hat das gleiche System wie die Kassetten Windeleimer ist nur halt kleiner. Und es riecht Null

3

https://shop.penny.de/FinSearchAPI/search?sSearch=rotho

Wir haben uns so einen mit 20 l gekauft. Gibt's auch in verschiedenen Farben.
Bei Ama*on ist er auch zu finden, viele nutzen ihn als Windeleimer, siehe Kundenrezensionen.
Allerdings kann man es günstiger entdecken, wenn man Glück hat 😉

4

Wir haben den, der reicht uns völlig aus:
https://www.baby-walz.de/p/rotho-babydesign-top-windeleimer-p9090578/?variantId=P9090578_32779546
Man tritt oben auf die Taste drauf, dann geht der Deckel komplett auf. Bei den normalen Tret-Mülleimern bleiben die ja manchmal halb zu, wenn der Beutel schon sehr schwer ist. Und nach zwei mal Üben hat man auch raus, wie man den mit dem Fuß wieder zuklappt.

Egal welchen ihr nehmt, ich würd drauf achten dass ihr normale Mülltüten benutzen könnt, diese Kassetten sind zum einen teuer und verursachen zum anderen unglaublich viel Plastikmüll.

5

Der von chicco ist super man kann jeden sack nehmen und riecht nicht immer wieder.

6

Stinknormaler Eimer mit Deckel 🤷🏼‍♀️ Stinken tun sie alle irgendwann und ich möchte nicht unnötig Plastik verschwenden... ich habe jetzt 2 Kinder und Stinkewindeln werden eh direkt weggebracht...
LG

8

Wir haben seit sieben Jahren einen einfachen Windeleimer mit Deckel. Riechen tut es nur wenn der Deckel nicht richtig drauf ist. Jetzt beim jüngsten haben wir aus Platzgründen so einen kleinen von Ikea den man an den Wickeltisch hängen kann. Bei dem ist es das gleiche.