Babyzimmer streichen

    • (1) 03.11.19 - 21:24

      Irgendwie fehlen mit da noch die Ideen... wir haben jetzt erstmal das Zimmer geweißt um die grässliche gelbe Tapete weg zu bekommen und würden gern noch etwas Farbe an die Wände bringen. Aber wo genau und ob ganze Wände oder nur Teile ich bin irgendwie gar nicht kreativ.
      Wir haben eine weiße Holzdecke, auch an der Dachschrägen.
      Was habt ihr für schöne Ideen für euer Babyzimmer?
      Achso, es wird ein Junge :)

      (6) 04.11.19 - 19:45

      Hier leider noch nicht ganz fertig.. Wollten etwas möglichst neutrales 🤗 bin kein Fan von dem typischen Babyblau /Babyrosa.. Wir werden dazu voraussichtlich mint kombinieren und Holz..

Wir haben uns für einen wolkenhimmel entschieden 🙂

(11) 06.11.19 - 10:07

Möbel kommen noch und ein Wandtatoo über dem Wickeltisch

Hi,

finde den Blauton sehr schön. Von welchem Hersteller ist diese?

Liebe Grüße 😁

(22) 06.11.19 - 17:23

Hey,
Vllt ist das war für euch? Wir haben uns für eine Fototapete entschieden von Bilderwelten. Alle anderen Wände haben wir ganz fein Verputzt und weiss gestrichen wobei die eine Wand die noch auf dem Bild zusehen ist, einen hauch rosa hat.
Könntet ihr ja blau oder grün machen. Dazu hänge ich dnn noch Bilder an die Weissen Wände😉

Lg

(23) 09.11.19 - 07:16

Haben nur eine Wand gestrichen und drauf ein Wandtattoo :)

Top Diskussionen anzeigen