Grauer Kinderwagen: Schick, elegant oder langweilig/trostlos?

Thumbnail

Hallo!#winke
Die frage steht eigentlich schon oben. Ich überlege dieses mal einen grauen Kinderwagen zu kaufen. Wie findet ihr einen grauen Kinderwagen? Ist das zu trostlos für ein Baby?#gruebel
Oder schick?
Er würde ja mit bunten Farben aufgepeppt werden, Also Kinderwagenkette, bunter Fusssack im Winter etc,

Freue mich auf eure Meinungen!
Gruss

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich finde deine Wahl hübsch und wie du schon sagst - du pimpst ja mit entsprechenden Accessoires. Auch, wenn du den Wagen mal weiterverkaufen willst, ist die Farbe bestimmt sinnvoll, weil Jungs- und Mädeleltern als Zielgruppe in Frage kommen.

Und soooo lang hat man den Wagen ja auch wieder nicht. Wenn dir nach dem Grau ist, dann find ich das berechtigt.

2

Finde ich nicht ich finde farbige kinderwagen furchtbar. Ich hab meinen auch nicht mehr aufgepimpt meiner ist dunkelblau.
Wichtig ist da auch dass man flecken nicht gut sieht wenn mal was nicht mehr rausgeht deshalb hätte ich auch nichts helles genommen.

3

Oh ja, hier fährt ein cremefarbener Wagen rum. 🤣😂

4

Das wäre jetzt für mich nichts gewesen ich hab bei allem immer das putzen im hinterkopf 😅

5
Thumbnail

Ich finde es total schick wenn der Kinderwagen eine zurückhaltende Farbe hat und man noch eine schöne farbige Decke oder so dazunimmt. Ich habe auch einen grauen und finde den mega schick 😍😍😍

6

Hihihi...genau den Bugaboo Fox hat meine Schwester. Ich finde ihn sehr schick und v.a. so neutral. Und bei Bugaboo kann man mit den Farben ja total spielen.

7

Hallo!

Ich finde, dass es heute arg schwer ist, einen kindlichen Kinderwagen zu finden. Bei unserer Nr. 1 hatte ich einen gebrauchten Hartan mit Mäuse-Bildern von Bärbel Haas, den fand ich total klasse, nur leider hat er unseren Alltag nur schwer überlebt. Bei Nr. 2 gab es dann entgegen meiner Wunschvorstellungen einen dunkelblauen Topline S, stinklangweilig, aber gegen gutes Geld noch weiter verkauft.

Wir hatten das Teil mit einer genähten Namenskette am Verdeck aufgepeppt.

Alles Gute,
Gruß
Fox, die heute vermutlich grau kaufen würde

8

Wir haben auch einen Grauen. Der ist schön schlicht, die Flecken fallen kaum auf und irgendetwas buntes hängt eh immer dran.

9

Hi,
dem Baby ist das Design völlig egal. Hauptsache es liegt bequem und falls du kein allzu kleines Baby bekommst, solltest du eine Wanne nehmen, die über 70cm misst.
Meine Kleine ist 4,5 Monate und zieht schon um in den joie mytrax... sie passt in die Babywanne nicht mehr hinein.
Kurzum: kaufen würde ich nach praktischen Aspekten und wie du schon sagst willst du den langweiligen Wagen noch mit Buntem verschönern... ist doch alles gut.
LG

10

Unser ist auch grau. Finde grau hat viele Vorteile: nicht heikel, geschlechtsneutral, kann man gut kombinieren. Und mit einer Decke oder Kette kann mans doch sehr gut individualisieren.

Irgendwie finde ich farbige Kinderwagen (also pink, grün, gelb,...) schrecklich. Mir würde das glaub verleiden.

11

Hallo,
wir haben einen grauen Kinderwagen und ich finde ihn zeitlos, unempfindlich, gut mit anderen Farben zu kombinieren und optisch neutral = für jedes Geschlecht passend und später gut zu verkaufen.
Bisher sehe ich nur Vorteile und bereue meine Entscheidung auch zwei Kinder später noch nicht.