Joolz Universal Ganzjahresfußsack

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute den o.g. Fußsack bekommen und in der Anleitung steht, dass man den nur für den Sportsitz und nicht für die Wanne verwenden soll?
Was hat das für einen Grund?
Zumal es von Joolz nur den o.g. Fußsack und den Polar-Fußsack gibt. Diese sollen beide nicht in der Wanne benutzt werden.
Ich verstehe es nicht. Vlt. kann mich jmd. aufklären

1

Huhuuu, wir bekommen den auch - passt der denn in die Wanne? (Ich glaub, wenn das Atmen gut geht, würde ich den einfach trotzdem verwenden für den kleinen Winterling).

3

Ich hab die Wanne noch nicht ausgepackt, da ich gerade etwas gehandicaped bin. Deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.

2

Der ist zu groß für die Wanne und noch wichtiger: man kann ihn nicht so am Kopf „enger“ machen, wie einen kleinen Fusssack.
Schwierig zu beschreiben. Wir haben ihn tatsächlich erst ab Sportsitz genutzt. Vorher einen Daunensack, der auch Babyschalentauglich war.

4

Danke für dir Info. Gut, dass wir ihn frühzeitig bestellt haben. Somit haben wir noch genügend Zeit einen kleinen zu besorgen