Renault clio babyschale

Hallo mädels,
Wir haben einen 2 1/2 jahre alten renault clio grandtour..

Ich werde bald noch zum laden fahren aber wollte vorher mal eure erfahrungen wissen..
Wir hatgen mal den pebble einer freundin im auto hinten und das passt so grade eben mit sitz nach vorne .

Wer von euch hat auch dad suto ,und welcher autositz passt bei euch ?
Wor wollten eig mit family fix station und dann evtl den pebble pder den cabrio fix

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

1

Hi! Ich hatte den normalen Clio IV, also nicht Grandtour. Ich weiß nicht genau, ob der Innenraum sich großartig vom Platz her unterscheidet, jedenfalls hatten wir den Maxi Cosi Cabriofix mit Family Fix Station und der passte so gerade hinter meinen Sitz (ich bin 1,64m groß und sitze dementsprechend recht weit vorne). Wenn mein Mann gefahren ist, und der Fahrersitz weiter nach hinten musste, dann mussten wir den Maxi Cosi auf die andere Seite tun. Also unbedingt testen! 👍

2

Danke für den tipp.. wir sind beide relativ klein.. vllt passt es hinter den Fahrersitz...gute idee
Wollte morgen eh mal gucken fahren

3

Ich habe einen älteren Clio. Erstzulassung 2005.
Als Babyschale haben wir einen Cybex Cloud Z mit Isofix. Ist alles sehr eng, aber passt mit dem Vordersitz.