Jogger / Kinderwagen

Hallo ihr Lieben 🤗

Wir müssen uns so langsam für einen Kinderwagen entscheiden und tun uns doch etwas schwer 🙈
Nun liebäugeln wir mit einem Jogger von Thule oder TFC, auf den man eine Babyschale montieren kann. Hat jemand soetwas als Kombilösung benutzt und hat vielleicht Erfahrungswerte für uns? Von einem Jogger hat man ja vermutlich nur etwas, wenn er auch richtig gut läuft...

Ich bin gespannt!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo :-)

Wir haben den thule urban glide 2. Ausprobieren werden wir ihn hoffentlich bald 😍
Aber es war immer mein traumkinderwagen. Und für den Test ohne Kind war er schon echt super
Sehr leicht und wendig aber halt groß 🙊🙈
Liebe Grüße

2

Wollt ihr ihn auch mit Babyschale nutzen?

3

Ja von Anfang an :-) Mit babywanne und babyschale

4

Ich habe den Joggster 3 als normalen Wagen und als Zwillingswagen. Ich bin voll zufrieden mit dem Wagen. Das einzige, was ich nicht so gut finde (ich hatte bei meinen anderen Kids schon andere Kinderwagen) ist, dass die Rückenlehne über Reißverschlüsse zu verstellen ist. Allerdings kann dafür da weniger kaputt gehen, es hat eben alles Vor- und Nachteile.

5

Wir haben seit 17 Monaten den TFK Adventure in Benutzung, anfangs mit MultiXwanne. Damit hast du auch anfangs das Kind zu Dir gerichtet und kannst fließend von der Wanne zum Buggy übergehen. Die ist mega klasse.
Die Modelle ab 2018 haben keinen Reissverschluss mehr an der Rückenlehne. Die kannst du einhändig hoch und runter verstellen. Wenn du gebraucht kaufen willst würde ich darauf achten. Das ist eine gigantische Verbesserung.

Er ist leicht, passt auch in unser kleines Auto und lenkt sich leichter als jeder andere Wagen den ich schon in Händen hatte. Die grossen Reifen sind super. Kleinere Randsteine überrollt er. Auch in die gefürchteten alten Stassenbahnen bekommt man ihn allein super rein da er sich nicht verklemmt wie Wägen mit kleineren Reifen. Und die Sitzeinheit ist gross, da kannst du zur Not auch einen kleinen Riesen noch lange genug reinpacken.
Sind immer noch hoch zufrieden damit.