Babyphone

Thumbnail

Hallo zusammen kennt jemand dieses babyphone oder hat es sogar selber zu Hause??

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Nein. Allerdings habe ich mich rund um den Black Friday mit der Thematik beschäftigt. Mir ist bei sehr vielen Babyphones auf Amazon aufgefallen, dass diese vermeintlichen super bewerteten verifizierten Käufe (5 Sterne Gesamtbewertung) bezahlte Rezessionen sind. Du musst dir nur mal die Profile der Bewerter ansehen. Daher werde ich mir definitiv keins mit glatten 5 Sterne Bewertungen holen - auch wenn ich vergangene Woche kurz davor stand :-D. Ich möchte lieber eins wo auch mal gemeckert wird, dann kann ich eher davon ausgehen dass das keine Käufe sind, die am Ende zurückerstattet werden für eine 5 Sterne Rezession.

Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage - aber da deins auch ein „5-Sterne-Exemplar“ ist hilft es vielleicht trotzdem weiter. :-)

2

Ja da hast du recht hab mir auch schon viele Meinungen angesehen. Also zwei negative gibt's da meine ich. Aber sind auch nur 55 Bewertungen. Ach man wieso ist das so schwer ein gutes babyphone mit kamara uu finden welches nicht mega teuer ist . Danke für deine Meinung

3

Vielleicht kannst du ja vorab den Verkäufer kontaktieren, wie die Rückgabebedingung ist. Möglicherweise kannst du es ja 30 Tage testen.

Ich will auch eins mit Videoüberwachung und nicht zwingend Avent. Habe eins für 120€ auf dem Radar mit gemischten Bewertungen und heute den Verkäufer kontaktiert und man hat 1 Jahr Gewährleistung. Ich warte noch etwas ab - bin ja erst in der 18. Woche. Aber nächstes Jahr werde ich es bestellen wenn der Preis bleibt - und zwar rechtzeitig um noch zu testen ob die Reichweite auch ausreichend ist (3 Etagen...).

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Wir haben das Tenboo Babyphone auf Empfehlung von Bekannten gekauft als es im sale war. Haben es dann mal ausprobiert (zwar nicht mit Baby) aber die Kamera ist überragend & die Reichweite ist bei uns kein Problem (einige hatten bei 3 Etagen kleine Probleme).
Ich weiß ja nicht wie deine Preisliche Vorstellung ist. Die Youtuberin Josiewiba hat so ein ganz günstiges von amazon & es sich schon zum 2 mal gekauft, sie ist super begeistert. (Teures hatte sie auch schon und es war wohl nicht annähernd so gut wie das ) vllt schaust du mal nach bei ihrem Kanal & überzeugst dich :).
Ansonsten würde ich auch einfach raten zu bestellen (so wie wir) und es einfach so zu testen. Einer ist im Raum einer wo anders. Und sonst schickst du es eben zurück :).

Liebe Grüße :)

8

Super vielen dank für deine Antwort ich schau mir mal die Seite von ihr an und entscheide dann. Kann es ja wirklich noch zurück schicken und ein neues kaufen 😊

9

Kannst ja mal über deine Erfahrung berichten. :-)

weitere Kommentare laden