Kinderwagen für Kleinwagen (Skoda Fabia2)

Hallo,
hat jmd einen Tipp welche Kinderwagen schön klein zusammen faltbar sind?
Dieser sollte auf jeden Fall in unseren Skoda Fabia 2 (kein Kombi) passen.
Bisher gefällt mir der Gesslein F4 und eventuell auch F6, hat jmd mit dem Kinderwagen Erfahrung?
Liebe Grüße
Das Schnabeltier mit 🐞 bei 21+0

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den ABC Salsa 4 kann man super klein zusammen klappen und ist relativ leicht

3

Danke, den haben wir uns gestern angeschaut aber hat uns nicht wirklich zugesagt.

2

Schau dir mal den Hartan VIP an.

4

Danke, den schau ich mir mal an.

5

Wir haben den Gesslein F4 mit VW Golf in Betrieb und sind sehr zufrieden. Lässt sich schnell und einfach zusammenklappen. Gut, der Kofferraum ist mit Kiwa drin voll, aber für uns passt es so. Haben verschiedene ausprobiert und der Gesslein war vom Faltmass her, der Kleinste.

6

Ich hab den neuen polo... Der hat ja auch keinen riesen Kofferraum und bei mir passt der joolz day 3 gut rein :)