Kennt jemand die Wickelkommode Sundvik von Ikea?

Guten Morgen 😊

Kennt jemand die Wickelkommode Sundvik von Ikea? Wollte euch gerne fragen ob diese gut ist? Sie kommt mir nÀmlich auf dem Bild etwas klein vor. Hatt da alles Platz was man braucht?
Den ich schwanke zwischen dieser und der Pinolino Florentina von Galaxus

Fals jemand was weiss um jeden Tipp bin ich froh.. 🙂🙂

Danke â˜ș

1

Ich hab sie mir im Ikea angeschaut, da sie mir ganz gut gefiel. Aber mir steht die FlĂ€che zum Wickeln zu weit ĂŒber die Kommode raus. Da kommt man dann wie ich finde, schlecht unten an die FĂ€cher dran. Wir werden uns die Hemnes Kommode kaufen und einen Wickelaufsatz dazu.

3

Heii lieben Dank 🙂

Stimmt darĂŒber hab ich garnicht nachgedacht das es wirklich weit rausragt das ist echt dof.. Danke Danke das wĂ€re mir nicht aufgefallen.
Sie gefiel mir nĂ€mlich auch gut vom Aussehen und da wir nicht das grösste Zimmer haben. WĂ€re sie gut gewesen. Aber dn ĂŒberdenke ich mir das nochmlas sehr gut

Lieben Dank fĂŒr den tollen Tipp 😘

4

Gerne 😊 wenn du einen Ikea in der NĂ€he hast, fahr doch Mal hin und probiere es selber aus? Aber ich fand es halt doof

weitere Kommentare laden
2

Ich find sie recht klein. Wir haben die hemnes Kommode genommen mit den 3 großen Schubladen und da kommt einfach so ein Wickel Aufsatz drauf geschraubt. Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine Kommode mit TĂŒren statt Schubladen. Das war echt blöd. Immer bĂŒcken und mit einer Hand oben das Kind festhalten

5

Heii Danke fĂŒr den Tipp â˜ș

Also keine Kommode mit TĂŒren. Von diesen gabs auch eine zwei die mir gefiel aber dan fallen diese weg.

Lieben dank bin froh um jeden Tipp đŸ„°

7

Wir hatten die und es gab da auch einen RĂŒckruf von Ikea letztes Jahr. Haben unsere dann auch zurĂŒck gegeben... diesmal haben wir die normale Malm Kommode und da einfach den passenden wickelaufsatz (bei Amazon zb erhĂ€ltlich) dazu bestellt und drauf montiert 🙂

8

Huch okei..

Das hört sich jah nicht gerade toll an RĂŒckruf😯
Aufjedenfall ne andere nehmen.

Lieben dank â˜ș

36

Ja da sind wohl Kinder mit dem Aufsatz runtergefallen oder so, deshalb konnte man die zurĂŒck geben oder sich was zum NachrĂŒsten geben lassen, damit der ausklappbare Teil „stabiler“ wird... das sollten wir dann aber nicht 🙈🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Mein Mann hat mir die umgebaut

10

Ach wie cool 😊

Und hÀlt das gut? Kann sie nicht kippen wen es hinten so weit rausragt?

12

HĂ€lt auch bei meinem 2 1/2 jĂ€hrigen stabil â˜ș

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Wir haben die Kommode seit Sommer 2016 in Gebrauch darĂŒber haben wir immer ein Regal wo Wickelsachen Cremes etc. aufbewahrt werden.
Zuerst hatten wir die HÀngebehalter dran, welche meine Kinder mit Zunehmenden Alter immer ausgerÀumt haben.
Jetzt liegen da eher Rasseln etc. zum Spielen fĂŒrs Wickeln drinnen dass sie ruhig halten.

Meine zweijĂ€hrige hĂ€lt der Tisch stabil aus, was war es denn fĂŒr ein RĂŒckruf?
Im Sommer wird das dritte Baby drauf gewickelt.

Liebe GrĂŒĂŸe

18

Ich habe soeben gelesen, es kam ein RĂŒckruf aufgrund von UnfĂ€llen, wo die SicherheitsbeschlĂ€ge nicht angebracht waren und sich deshalb ein Teil der
LiegeflÀche gelöst hat. Der Tisch wurde also nicht richtig zusammengebaut!

21

Hei..

Lieben dank fĂŒr deine Antwort denke leider wird es nicht diese Kommode werden.
Aber ich bin gespannt was ich sonst noch so finde. Den das Design wĂŒrde mir jah schon zusagen đŸ€­

Gehen mal am Wochenende in verschiedene LÀden die bei uns in der nÀhe sind. Mal schauen was es so geben wird das nicht zu teuer ist.

Danke 😄

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Also das ist meine wickelkommode von real ist schön groß und ich kann mir vor dem Wickeln alle Sachen rechts auf die freie FlĂ€che bereit stellen da dort noch schön Platz ist. Und es passen viele Sachen rein da wir leider wenig Platz haben und unser Haus erst im November fertig wird unser Sohn aber schon im April zur Welt kommt ist das sehr praktisch.

22

Heii

Jah sieht gut aus 😃
Nur gibts bei uns weit und breit kein Real🙈🙈
Komme aus der Schweiz hehe

GrĂŒsse â˜ș

23

Wir haben uns eine normale Malm Kommode (die mit 4 Schubladen) und einen Wickelaufsatz von puckdaddy besorgt. Der kostete so um die 30€ glaub ich. Hat den Vorteil, dass man die Kommode ganz normal weiter nutzen kann, wenn man den Wickeltisch nicht mehr braucht.

28

Jah diese Malm Kommode haben sehr viele so wie ich das gemerkt habe. Jedoch bin ich von dieser auch nicht wirklich ĂŒberzeugt. Da ich mal was gehört habe. Wo Ikea dan viel Geld zahlen musste. Logisch muss es nicht bei jedem geschehen. Aber es reicht mir schon das man nie sicher sein kan.

Daher fÀllt diese zu 100% weg

Aber danke fĂŒr den Tipp die Kommode ist sehr begehrt 😊

30

Ikea musste deswegen viel geld bezahlen weil die amis zu blöd sind die malm wie angegeben an der wand festzuschrauen

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo,
ich habe ein ganzes Kinderzimmer von Pinolino.
Wenn du in der NĂ€he von MĂŒnster wohnst, rate ich dir mal zu Pinolino zu fahren. Sie haben dort die Möbel aufgestellt, dann kannst du es dir ansehen.
Ich bin mit dem Kinderzimmer super zufrieden. Die Kommode (wir haben die extrabreit genommen) ist wirklich massiv. Da wackelt absolut nichts & ist qualitativ einfach top.
Sie sieht auch nicht nach „Kinderzimmer“ aus so kann man sie wirklich jahrelang verwenden.

27

Wow jah die ist echt sehr schön 😍

Muss mal googeln wie weit der Laden weg ist. Wusste nich das es auch ein GeschĂ€ft gibt. WĂ€re natĂŒrlich toll die Möbel mal anschauen gehen.

Danke fĂŒr den Tipp đŸ„°

31

Wir haben sie.
Ja, sie steht weit vorne ĂŒber. Ich hatte erst Bedenken. Aber so sehr stört es nicht, denn wir haben von Ikea solche WickelbehĂ€lter an der Seite hĂ€ngen mit Windeln, FeuchttĂŒchern usw. Wir mĂŒssen beim Wickeln also gar nicht unten an die Schubladen.

Da mĂŒssen wir nur zum AuffĂŒllen dran 😅

Hemnes wĂ€re zu groß fĂŒr unser kleines Zimmer gewesen und zudem sind unsere Babybetten + Schrank auch aus der Serie Sundvik. So passt alles gut zusammen.

Hier der Link:
https://www.ikea.com/de/de/p/oensklig-behaelter-4er-set-weiss-30199283/?gclid=CjwKCAiAgqDxBRBTEiwA59eEN_doBGgRFPGKIpeBEaY29bNTpFLS8nNsUy33MQ6hDPHUKd6A3Sa2oRoCtjQQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds