Kinderwagen Bergsteiger Capri

Hallo zusammen!
Wir denken über den Kauf eines Bergsteiger Capri Modells nach. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und könnte diese mit mir teilen?
Außerdem würde mich interessieren, ob es einen Adapter für Isofix gibt (im Internet konnte ich nichts genaues darüber finden)? Da wir einen Pick up fahren, bei dem ich ich zum Verladen des Kindes im Maxi Cosi immer auf die Einstiegshilfe stellen muss, bin ich unsicher, ob die Befestigung mit dem Gurt nicht dauerhaft zu kompliziert wird... 🤔 Über Antworten würde ich mich total freuen!
Auch über generelle Tipps zu Kinderwagen! Mir ist wichtig, dass er geländetauglich ist und ich damit auch durch den Wald düsen kann und er sollte generell nicht zu klobig und einigermaßen leicht sein.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde dir davon abraten. Die Verarbeitung des Wagens und die Wendigkeit ist sehr schlecht.
Deshalb der niedrige Preis.

2

Wir haben den Wagen jetzt auch beim 2. Kind in Benutzung und dem finde ich ok.

Die babyschale hat leider keine guten Testergebnisse. Hatten aber hauptsächlich einen Reboarder in Benutzung und uns für Kind 2 eine neue Babyschale gekauft.

Lg Vanessa

3

Ich finde die Qualität des Kiwa echt nicht schön und fürs Gelände schon mal gar nicht. Dann lieber eine gute Marke gut gebraucht kaufen.

4

Lass bloß die Finger von dem Schrott! Investiere in was ordentliches und du hast mehr davon..