Bugaboo Fox

Hallo ihr lieben,
wir stehen gerade vor der Kinderwagen Entscheidung und der Verkäufer bei BabyOne hat vor einigen Wochen durchscheinen lassen, dass Bugaboo dieses Jahr im Frühjahr einen neuen Fox rausbringen soll.
Nun haben wir uns für den fox entschieden und als ich online die letzten Tage nach Farben schauen wollte ist mir aufgefallen, dass die Modelle die uns gefallen ausverkauft sind und auch immer mehr auf ausverkauft gehen.
Hat einer von euch vll mehr Infos dazu? Unser BabyOne konnte uns auch nicht wirklich helfen und die gewünschte Farbe konnten sie im store auch nicht mehr bestellen obwohl es eigentlich ein Standardmodell ist. 🤷🏻‍♀️
Wir müssen uns langsam festlegen aber für den Preis wollte ich eigentlich schon gerne eine meiner Wunschfarben 😅

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Summer,

Super, dass du diese Frage hier stellst. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem richtigen Kinderwagen für uns. Der Fox steht ebenfalls in der engeren Auswahl und ich habe mich auch schon gewundert, dass auf der Homepage alles ausverkauft ist. Würde mich freuen, wenn hier eine ein paar News für uns hätte. Im Internet finde ich leider auch nichts. Habt ihr die Beraterin auf den vorgeformten Sitz angesprochen? Da scheiden sich hier im Forum ja die Geister. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass so teure kinderwagenhersteller etwas „kinderschädliches“ entwickeln und auf den Markt bringen. Vor allem, weil Joolz das auch macht.

Viele Grüße
Marei

2

Hallo ich habe einen joolz gekauft mit dem vorgeformten Sitz und kann sagen dass es ein absoluter fehlkauf war. Den will nichtmal jemand mit vollaustattung um 200 euro kaufen .. eben wegen dem vorgeformten Sitz.. wir haben uns dann für den ABC Design entschieden und sind mehr als glücklich..

3

Hallo Marei,
also zu der Sitzform habe ich auch schon a-z gehört und der Berater im Babyladen sagte es gibt keine Studie, die besagt dass die sitzform tatsächlich schlechter ist. Ob dem wirklich so ist - ich weiß es nicht. 😄
Ich mache mir da aber weniger einen Kopf, da wir uns bewusst gegen z.B. den schwereren emmaljunga nxt90 mit ganz flachem Sitz entschieden haben, unter anderem
wegen des Gewichtes, und wir sowieso nicht täglich 5 std. mit dem Kinderwagen unterwegs sein werden.
Und sollte es wirklich zu einer blöden Übergangsphase kommen wird die Maus eben getragen, das wollen wir sowieso.
Ich hab bugaboo heute eine Mail geschrieben und werde morgen mal anrufen. Mal schauen ob ich dann etwas Neues berichten kann. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo du,
welche Farbe wollt ihr denn?
Bei Baby Markt gibt es eigentlich ziemlich viele zu bestellen! Oder google die Farbe. Vielleicht findest du sie auch noch woanders.Man muss ja nicht direkt bei Bugaboo bestellen.
Mir wurde letztes Jahr auf der Messe gesagt das das Classic Navi vom Markt genommen wird. Totaler Blödsinn!
Habe dann auch ne Mail geschrieben und Antwort bekommen.
Viel Erfolg!

5

Alsooooo ich habe da nun angerufen, das schwarze Gestell ist tatsächlich ausverkauft und dazu wird auch keine neue Lieferung kommen.
Wann der neue Fox 2 kommt darf sie mir nicht sagen „dazu wird es Infos auf Social Media geben“ 🤦🏻‍♀️😄

Ich werd nun wie vorgeschlagen auf anderen Seiten schauen 😄