Cyber E- Priam/ Priam Erfahrung

Hallo zusammen :)
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den neuen E-Priam selbst hat, im Laden gesehen oder ausprobiert hat.
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
Was mich auch interessiert, wie zufrieden ihr mit dem normalen Priam seid. Passen die Kinder wirklich bis 3 Jahre in den Lux Seat?
Herzliche Grüße
Flaps

1

Ich habe ihn im Laden gesehen, ist natürlich irgendwie cool, aber ich finde es völlig übertrieben wenn man nicht gerade in steilen Bergen wohnt.
Bei uns hier in der Stadt wäre der absolut überflüssig.

3

Danke für die Antwort. Hast du den Wagen nur gesehen oder auch probiert?
Unsere Tochter wird im September eingeschult und ich muss die erste Zeit mit ihr zusammen zur Schule laufen. Der Weg ist weit und ca. 1Kilometer davon, geht es steil bergauf.
Zudem war ich nach der ersten Entbindung körperlich sehr angeschlagen, habe jetzt wieder eine Hyperemesis Schwangerschaft mit KH Aufenthalten. Wiege gerade mal noch 50kg und einen Kaiserschnitt brauche ich gesundheitsbedingt auch wieder.
Daher eben die Überlegung;)

2

Das klingt toll, nicht so schieben zu müssen! Allerdings werde ich so meine Schwangerschaftspfunde nicht abnehmen ;-)

4

Danke für deine Antwort. Ich habe das gegenteilige Problem. Es ist meine 2. Hyperemesis Schwangerschaft mit bis zu 50 Mal spucken am Tag und KH Aufenthalten. Wiege aktuell gerade noch so 50Kg. Nach der Geburt meiner Tochter war ich total geschwächt nach Kaiserschnitt und Hyperemesis. Wog weniger als davor nach Entbindung. Da meine Tochter eingeschult wird und ich die ersten Wochen jeden Tag mit ihr zur Schule laufen muss, ca. 1 km davon steil bergauf, überlege ich eben, ob mir so ein Wagen den Alltag erleichtern würde.

5
Thumbnail

Das ist doch eine super Idee. Ich hab den Priam ohne Elektro und finde den so toll 😍😍😍 die Elektro Version wäre doch wie für euch gemacht

weitere Kommentare laden
7

Wir haben uns den E-Priam geholt der ist nicht nur für Bergauf geeignet sondern auch bei verschiedenen Böden (Schotter lässt sich leichter schieben und man muss nicht so viel Kraft aufwänden, Sand, Wald oder halt normaler Bürgersteig) wird bei uns im März wenn alles gut läuft getestet und in Benutzung genommen :-)

Haben das rosé Goldene gestellt mit der schwarzen Baby Wanne 2020 Farbe Deep Black heißt sie. Bild habe ich keins weil der Kinderwagen erst mit der Geburt abgeholt wird Zweck Garantie :)

Wir haben den im Geschäft getestet und da gab es eine Teststrecke das ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht ob du so viel Kraft Aufwendung musst oder leicht mit zwei Fingern schieben kannst :-)

Liebe Grüße
Izabela

8

Vielen Dank für die Antwort. Glückwunsch zum E- Kinderwagen, ich stelle mir das viel entspannter vor in bergigen Gegenden.
Bei uns im Großraum Stuttgart gibt es auch einen Laden der ihn vorrätig hat und über eine Teststrecke verfügt.
Sobald ich mal keine Nadel mehr im Arm habe, werde ich mir den Wagen mal anschauen.
Optisch finde ich ihn super schön :)
Finde auch das Roségestell kombiniert mit grau oder schwarz am schönsten.
Wie hat das bei dir mit dem Kauf und der späten Abholung funktioniert? Habt ihr den Wagen bezahlt und holt ihn dann kurz vor Geburt ab?
Würde mich auch freuen von dir zu hören, wenn ihn den Wagen in Gebrauch habt :)
Liebe Grüße

9

Unser Kinder Ausstatter bietet dies als Serviceleistung an. Wir haben eine Anzahlung gemacht die haben dann den Kinderwagen bestellt und dann wenn ich entbinde rufen wir an und sagen wir holen ihn morgen ab, weil sie dann einen Tag Vorlaufzeit brauchen den aus dem Lager quasi ins Geschäft zu holen. Und dann bezahlen wir den Rest und dann gilt ab den Tag die Garantie :-) und wir haben hier in der Wohnung kein Problem den „Einzulagern“ :-D mein Mann wird dann irgendwann ein Tag nach der Geburt kurz aus dem Krankenhaus da hinfahren und ihn abholen da es von unserem Wunschkrankenhaus 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist :-) bzw auch wenn er es an dem Tag der Entlastung macht, denke ich nicht das wir sofort am ersten Tag spazieren gehen werden mit dem Baby :D