Erfahrungen mit Strampler

Thumbnail

Hallo Mädels :-)

Wir erwarten im Mai unser erstes Kind :-)

Habe ein schönes Angebot bei Amazon von TupTam gesehen.

Kennt jemand diese Strampler und weiss wie die sind, Schadstoffe ect. Im Internet findet man nur wenig darüber.

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :-)

Lg Cupcakes91

1

Hi,
wir hatten einiges von Tuptam. Es hat nie komisch gerochen oder so. Qualität war ok.
Aber die Sachen, die wir hatten (Hosen, Flügelhemdchen) fielen sehr klein aus.
LG

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Sollte ich dann für ein neugeborenes eher 56 oder 62 nehmen?

Ich weiss dass man nie genau sagen kann wie groß das Baby auf die Welt kommt aber einfach mal als Tipp vielleicht #hicks

3

Strampler sind vor allem in den ersten 1-3 Monaten toll. Daher empfehle ich Größe 56. 62 brauchen die allerwenigsten Neugeborenen.

Die Strampler die Du ausgesucht hast lassen sich super mit Langarmbodies kombinieren. Finde ich super. Daumen hoch!

4

Danke für deine Antwort :-)

5

Wir haben von TupTam die Bodies. Sehen gleich aus... Hab sie 2x gewaschen und jetzt warten sie im Schrank auf ihren Einsatz. Verarbeitung ist gut, sind auch nach dem Waschen nicht verzogen... Haben auch nicht chemisch gerochen.
LG

6

Hallo
Die gleichen Strampler stehen bei mir auf den Wunschzettel bei Amazon nur in Rosa, ich denke ich werde die bestellen bin erst 14 ssw

7

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich muss leider noch etwas warten mit dem bestellen - haben noch kein richtiges outing bekommen #hicks

8

Ich auch nicht
Aber rosa ist so schön
Ändern kann ich das immer noch u das blaue nehmen deswegen ist es nur auf dem Wunschzettel

weitere Kommentare laden