Wickelrucksack gesucht (Irgendwas mit V...)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Vorgestern beim FA habe ich eine Mutter mit einem total tollen Wickelrucksack gesehen.
Die Form war so, wie die Rucksäcke üblicherweise so sind. Die Farbe war congnac/camel. Ich konnte leider nicht genau erkennen, von welcher Marke der Rucksack war. Nur, dass der Name glaube mit V anfing...ein geschwungener großer Buchstabe. Die restlichen Buchstaben des Namens waren etwas kleiner geschrieben.

Im Internet suche ich mich schon dumm und dusselig. Ich bin ratlos 🤷‍♀️

1

Viedouce Baby Wickelrucksack Wickeltasche Babytasche,Wasserdicht Oxford Große Kapaz... https://www.amazon.de/dp/B07QLR7ND7/ref=cm_sw_r_sms_c_api_i_11ypEbGE7B74M


Guck mal, isr es der?

2

Hm, könnte tatsächlich hinkommen. Orange war er zwar definitiv nicht, aber laut Kundenbewertungen und Kundenfotos geht er eher etwas ins bräunliche. Könnte also passen 👍

Danke 😊

3
Thumbnail

Den hier? Gibt es in verschiedenen Farben und in etwas anderen Styles.

4

Nein, der war es definitiv nicht :-)
Trotzdem danke 😊