Welche Feuchttücher könnt ihr empfehlen?

Hallo 😊

Ich tu mich noch schwer bei der Wahl der Feuchttücher.
Meine Schwester nimmt welche von Hipp.

Mein Problem ist jedoch, dass ich finde, dass Feichttücher komisch riechen 🙈 und wenn was komisch riecht komm ich da nicht ran.

Gibt es welche die keinen komischen Eigengeruch haben?
Die Reihe durch probieren wird schwierig da es ja immer gleich solch großen packs sind.

Vielleicht kann ja jemand was empfehlen.

Liebe Grüße 🤗

1

Hallo:) wir nehmen die pampers pure protection tücher oder water wipes die richen nach nix:)
Von hipp sind die blauen gut die richen auch nicht
Lg 🌸

5

Danke. Da werd ich mal welche davon probieren. :)

2

Immer und ausschließlich water wipes. Die sind teuer. Ja. Aber da trocknet auch nix aus, bis zum letzten Tuch sind diese nass. Da habe ich bsi anderen feuchttüchern andere Erfahrungen gemacht.

3

Wir nehmen die Sensitiv Tücher von Babylove.

4

Wir benutzen die Eigenmarke vom Lidl. Gibt es als normale und sensitiv. Die sind nicht zu feucht aber auch nicht zu trocken.
Gibt es auch im Einzelpack.

6

Hallo, wir nutzen die Waterwipes. Sie sind einfach am besten bei empfindlicher Haut, weil sie nur aus Wasser und Fruchtextrakt bestehen.

15

Waterwipes finde ich auch prima, waren mit aber auf Dauer zu teuer. Von den panera pure bekommt meine Tochter total Ausschlag, dabei soll das ja auch nur Wasser sein?

Wir kommen super zurecht mit den sensitiv von der Rossmann-Eigenmarken babydream, im übrigen mit allen Pflegeprodukten als der Reihe. Ist auch alles Ökotest „sehr gut“

7

Hallöchen,
Wir haben für die anfangszeit feuchttücher nur auf Wasser basis. Also 99% wasser tücher.grade am anfang soll man welche ohne zusatzstoffe etc nehmen.

Für danach habe ich die sensitiv von rossman;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

8

Selbstgemachte Feuchttücher 🤪.
Ich tränke waschbare Frotteeläppchen mit einem Gemisch aus abgekochten Wasser und Mandelöl oder Kokosöl 👍. Soll es „riechen“, kann man in das Gemisch einen Spritzer Babybadezusatz oder wie das heißt, dazugeben.

10

Ich muss zugeben dafür bin ich zu bequem 😅 und für unterwegs machen sich die gekauften bestimmt einfacher oder.
Aber find ich gut, dass du das selbst machst 👍🏼

9

Ich benutze die mit 99% Wasser. Finde die von Pampers oder Eigenmarke von Rossmann am besten. Aldi war viel zu trocken und die von DM sind riesig und dünn. Lillydoo sind auch ganz gut. Den Rest hab ich noch nicht getestet.

11

Zu Hause wird nur mit warmem Wasser und Babywattepads oder Einmalwaschlappen gewickelt, das ist einfach am besten für den Babypopo 🙃 Unterwegs gibts Water Wipes :)

16

So haben wir es in den ersten Monaten auch gemacht!