Entscheidung Farbe Bugaboo Fox: grau oder blau

Hallo! wir haben uns jetzt doch für den Bugaboo Fox classic Collection entschieden.#verliebt
Nun muss ich nur noch entscheiden welche Farbe!

Mir gefällt beides gleich gut#gruebel
blau
https://www.directupload.net/file/d/5733/3wzathk4_jpg.htm

Grau mit hellem Gestell:
https://www.directupload.net/file/d/5733/rx8vd9uq_jpg.htm

Bin gespannt auf eure Stimmen!
Gruss
Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn in grau, aber mit schwarzem Gestell und ich liebe ihn 🙊
Hätte es ihn in blau mit schwarzem Gestell gegeben hätte ich aber wohl die Kombi genommen, ich bin aber auch ein totaler blau-weiß Liebhaber 😄

2

Finde dunkelblau spontan toll 😊

3

Ich hab beim Lesen von deinem Beitrag direkt gedacht GRAU. Dann hab ich mir die Fotos angeschaut und muss ganz klar sagen, dass der Blaue viel edler und schöner ausieht 👍👍👍

4

Blau 👍
Unser Kinderwagen ist grau und ich habe mich schon dran satt gesehen weil gefühlt sooo viele Wägen heutzutage grau sind 😅 Und blau sieht viel edler aus :)

5

Wir haben in in der Natural Serie Grau mit schwarzem Gestell - ich liebe ihn🥰

6

Also abgesehen das euch die Farbe gefällt: seid ihr ansonsten auch zufrieden mit dem Wagen?
So im Alltag?
Federung, Zusammenklappen? etc?
Darf ich fragen was ihr noch an Zubehör genommen habt?
Gruss und danke!!

7

Wir sind sehr zufrieden. Ist seit 4 Monaten im Einsatz.

Sehr leicht, lässt sich gut zusammenklappen (kompakt), fährt extrem geschmeidig.
Die Federung soll nicht die beste sein, für unsere Ansprüche (Stadt, aber auch mal Wald) aber absolut ausreichend.

Ich würde ihn wieder und wieder kaufen, zudem ist der Verkaufswert sehr hoch und damit der Preis auch nicht so hoch wie auf den ersten Blick.

8

Blau gefällt mir einen Tick besser. Aber beides schöne Farben...

Ich habe letztens irgendwo gehört, dass ggf. bald der Fox2 kommt. Vielleicht lohnt es sich noch zu warten, wenn es nicht sehr eilt?

Der 1er kam glaube im Februar 2018 auf den Markt.

9

Der neue soll laut BabyOne Verkäufer im „Frühjahr 2020“ kommen, mehr konnten/wollten die uns nicht sagen, aber da man derzeit ein Accessoire für bis zu 150€ gratis bekommt denke ich verkaufen sie den aktuellen gerade ab. Wir haben auch überlegt abzuwarten, aber da unsere Maus im April kommt und man gerade bei neuen Modellen auch nicht weiß wie die Lieferzeiten sind haben wir nun den „alten“ gekauft.
Es gibt bereits Videos was am fox 2 neu ist zB die Lüftungsschlitze und da uns genau das gefehlt hat beim aktuellen Fox haben wir für die 150€ einfach das breezy Sonnendach dazu gekauft 😄🤷🏻‍♀️