Kinderwagen abc design

Hat jemand Erfahrung damit? Habe mich in die abc design diamond Edition kinderwagen verliebt. Vor allem der Rosé goldene 😍 nun weiß ich nicht welches Modell besser ist. Der Salsa 4 air oder der viper 4 ? Hat jemand Erfahrung mit den 2 Modellen und eventuell Tipps welcher besser ist.

Dank im voraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Abend.

Ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich hatte mich auch sofort in diesen Wagen verliebt. Nur da wir einen jungen erwarten, haben wir uns für den Salsa 4 Air in Champagne entschieden und bestellt. Also im Laden hat er mich total überzeugt. Total leicht zu schieben und einfache Handhabung. Das kenn ich vom hartan Gestell meiner Schwägerin nicht. Der war sehr schwer gängig zu schieben.

Ich hoffe du bekommst noch Erfahrungsberichte.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 24+5

2

Stiftung Warentest hatte den Salsa 4 getestet. Da kannst du auch Mal nachlesen

3

Hallo,

Wir hatten auch die beiden Modelle im Auge. Habe mich dann aber für den Salsa 4 Air entschieden, da ich bei dem das Gefühl hatte das er sich noch besser fahren lässt als der Viper. Bin auch mehrmals im Geschäft beide "probe" gefahren.

4

Wir haben den Salsa 4 air diamond edition von 2019. Im vergleich zum viper finde ich dass man ihn kompakter zusammenklappen kann und er hat nicht diese Stange hinten zwischen den Rädern. Mein mann ist sehr gross und würde sich da immer die Füsse stossen.
Er ist seit 3 monaten in Gebrauch und wir lieben ihn und würden wieder den selben kaufen.

5

Hi.
Wir haben uns auch für den Salsa 4 auf Diamant Edition entschieden. Aber der in Asphalt. Bisher ist er nur aufgebaut und lüftet aus. Freuen uns aber schon ihn im Juni zu fahren. Lg Lillymaus

6

Wir haben der Viper 4 genommen, weil das anscheinend das einzige Modell ist bei dem man den Buggy komplett flach legen kann. Das war uns wichtig.

8

Beim salsa kann man den buggy auch komplett flach machen

9

Echt?? Dann hat uns die Verkäuferin falsch beraten 🤣
Ganz gerade??? Oder so halb gebeugt. Das zeigte sie uns im Geschäft. Also wie ein V.

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde den Salsa nehmen der hat n größeren Korb unten drinn