Buggyboard ja oder nein

Wir erwarten im Juli unser zweites wunder, unsere Maus wird 4 Wochen vor ET 3.
Jetzt frage ich mich ob ein buggy board noch Sinn macht.
Sie läuft zwar viel, sitzt aber bisher fast täglich gerade bei schlechten Wetter im buggy. Wir müssen auch täglich mind. 2 mal raus weil wir einen hund haben und laufen auch recht große Runden.
Jemand Erfahrungen ob es sich noch lohnt?
Und wenn ja welches? Wir haben einen hartan racer gts.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde sagen, in eurem Fall: Ja.
Denn wenn sie die großen Runden mitlaufen soll, macht sie sicher hin und wieder schlapp und dann? Willst du sie dann quer über den Kinderwagen legen? :-D

Wenn sie laufen will, kann sie das ja tun und wenn sie nicht mehr kann, hast du aber ne Lösung. Mein Neffe und seine kleine Schwester sind auch 3 Jahre auseinander und jetzt sind sie 2 und 5 und ab und zu steht er sogar noch auf dem Board, wenn er müde wird.

Also ja, ich würde sagen: lohnt sich. Stehe grad vor der gleichen Frage, meine "große" wird im Sept 3 und im Juni kommt die kleine Schwester. Wir werden auf jeden Fall ein Board an den Buggy machen.

2

Definitiv ja. Wir haben jeweils 2 Jahre und 7 Monate Abstand und das Ding wird geliebt. Auch meine 5 jährige steht jetzt bei Baby, nimmer 3 wieder drauf.

Wir haben das original pascal buggy Board maxi an nem hartan topline s.

3

Ich habe unseren großen (4) einfach gefragt und wollte gerne ein buggy Board haben. Also haben wir jetzt eins am kiwa. Bisher aber noch nicht getestet denn der kleine ist erst 5 Tage alt.

4

Eine Freundin von mir hat sich erst dagegen entschieden. Ihre große war 2,5 jahre als Tochter Nummer 2 geboren wurde. Die Geburt ist nun 6 Wochrn her und die hat gemerkt wie eingeschränkt sie so ist. Jetzt hat sie sich ein board geholt

5

Wir haben auch ein Buggyboard... und es nur 3 mal genutzt. Der Kleine war 21 Monate als das Baby kam und läuft seit jeher viel. Ich finde ein dreijähriges Kind muss nicht mehr im Buggy herumgeschobenen werden. Hier in der Gegend habe ich das auch noch nie gesehen, dass ein dreijähriges Kind noch in den Buggy kommt. Die schaffen durchaus schon ein paar Meter mehr.
LG

6

Naja also unsere Tochter ist wirklich sehr mobil, aber wenn ich große hunderunden gehe bergauf und ab ist das schon viel, sie läuft natürlich viel aber ausruhen darf sie sich auch mal.
Oder Tagesausflüge, manchmal ist es einfach zu anstrengend.
Oder es muss mal schnell gehen..

Denke ich werde eins besorgen