Wickeltasche /-Rucksack

Hallo zusammen!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher in welches Forum das muss...

Meine "Große" ist wenn unser Kleines auf die Welt kommt 19 Monate alt.
Habe also 2 Wickelkinder und man hat ja nicht nur Windeln in der Tasche dabei.
Daher suche ich eine große Tasche/Rucksack für die ganzen Kindersachen, ohne gleich ein ganzes Vermögen ausgeben zu müssen.

Ich mag es persönlich wenn sehr viele Fächer da sind (bessere Ordnung als alles in ein Fach).

Hat da jemand Tipps?
Wäre toll wenn die Tasche danach auch noch genutzt werden kann.

1
Thumbnail

Hallo 😊

Ich muss zwar in ein paar Monaten "nur" ein Kind wickeln,aber mir hat dieser Rucksack sehr gut gefallen. Sehr viele getrennte Fächer und nicht sooo teuer 😉

Liebe Grüße 😊

2

Wow sieht klasse aus. Was kostet die den und wie heißt die?

4
Thumbnail

Das ist der. Wenn man den Rabattgutschein anklickt,bekommt man noch 10% Rabatt 😊

weiteren Kommentar laden
3

Es gibt von Lässig eine Tasche für Zwillinge. Die habe ich geholt, obwohl nur ein Kind. :D
Aber ich will auch nicht x Taschen dabei haben, sondern alles in einer. Man kann diese auch als Rucksack verwenden. Der Preis ist leider mit 119€ aber happig :(
Liebe Grüße

6

Ich hab einfach einen Rucksack von Deuter, hoher Tragekomfort und passt alles rein für dann ab Oktober zwei Wickelkinder...

7
Thumbnail

Wir bekommen unser erstes Kind. Habe mich aber auch für einen Rucksack entschieden. Finde die große Öffnung oben sehr angenehm und ich denke es passt auch viel rein und mir 30€ war er auch völlig ok. Wie praktisch er Wirklich ist - Das kann ich erst sagen wenn der kleine auf der Welt ist 😊

Für nur mal spazieren gehen habe ich mir aber auch noch eine kleine Kinderwagen Tasche geholt damit ich nicht immer alles mitschleppe. Ist für zwei aber wohl eher nichts.

Lg 💙 36+1

8
Thumbnail

Und das ist die kleine Tasche für mal kurz unterwegs. :)