Heute endlich den Kinderwagen erhalten 🥰

Thumbnail

Bin total verliebt 😍

Abc Design Salsa 4 Air fashion🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So ein toller Wagen oder 🙈 ich habe den in Rose gold und war direkt verliebt. Habe ihn gestern ausgepackt, weil ich den Adapter getestet habe für die Babyschale. Wollte ihn gar nicht wieder einpacken 😅 frei mich schon, wenn die kleine da ist und wir damit rumdüsen dürfen

2

Wunderschön 🥰 in rosègold hätten wir ihn für ein Mädchen genommen 🥰
Die im Laden waren auch ganz verzaubert und wollten ihn als Ausstellungsstück behalten, weil sie ihn in der Ausführung noch nicht hatten😅

3

Hab heute auch meinen Kinderwagen bekommen! Den Bugaboo donkey mono...hab lange überlegt ob es der Salsa oder Bugaboo sein soll 😄

4

Ich hab den bei uns leider in keinem Fachmarkt testen können. Ich glaub jedoch, für unsere Autos wäre er zu groß gewesen 😊