Fußsack für Hartan Wanne gesucht

Hallo. Unser Baby wird ein Winterkind und wir suchen einen Fußsack für die Faltasche ( die Wanne ). Ich weiß nicht, ob jeder gängige Fußsack wie Kaiser, Mucki passen oder ob wir eine spezielle Größe benötigen. Danke und liebe Grüße Ellanala und Babymädchen 25 Ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe den Gt mit fester Wanne und einen Winrerfußsack von Ernstings Family. Der passt rein und auch die Gurte durch. Meine beste Freundin hat einen Mucki Sack und den gleichen Wagen. Der passt auch. Scheint genormt zu sein. 😊

4

Super, danke dir

2
Thumbnail

Hallo, wir haben am 31.10. Termin und auch die Faltwanne. Wir haben uns für den mucki f5 entschieden. Das ist der kleinere. Der große ist dann für den Sportwagen Aufsatz geeignet. Bei babymarkt.de bekommst du auslaufende Farben manchmal mega günstig.

3

Ach wie schön ... wir haben genau die Farbe wir ihr vom Kiwa.
Danke

5

Wir hatten eine Einschlagdecke mit Lammfell von Kaiser. Unser Baby hat nur leider den Kinderwagen gehasst, darum kann ich nicht sagen, ob die Decke gut war 🤣

6

Hallo,
ich bin absoluter Lammfell Fan. Da wird im Winter weder gefroren noch überhitzt das Kind. Immer perfektes Klima sozusagen. Wir hatten die Faltwanne und darin einen Kaiser Emma Lammfellsack, passte wie angegossen und passt nebenbei auch in Autoschalen. Der ist natürlich nicht so günstig, aber für mich war er jeden Cent wert. Gibt es ja auch gebraucht, wenn dich das nicht stört. Und man kann da auch die Oberseite abmachen und hat dann nur eine Auflage, wo das Kind unterwegs drauf liegen kann.