Sorry, schon wieder: Kinderwagen - Kofferraum.

Hallo,
wie sich heraus stellt, haben wir ein zu kleines Auto gekauft. Ein Kombikinderwagen wird nicht reinpassen, wenn auch noch etwas Gepäck und das Geschwisterkind mit sollen. ;)

Hat jemand eine Idee für einen Mini Kinderwagen, am besten von Babywanne bis Buggy benutzbar?

Ich kenne nur den Yoyo Babyzen, der das alles kann.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, schau dir mal den Joie Versatrax an. Für den Buggy gibt es auch auch eine Babyschale und eine Babywanne. Vielleicht passt der ja in euer Auto.

2

Hallo

vielleicht hiervon einer

https://www.chicco.de/produkte/8058664076178.trio-sprint.unterwegs.kombi-kinderwagen.html

https://bonavi.de/produkt/kinderwagen/?gclid=CjwKCAjwydP5BRBREiwA-qrCGv2IYVfD-5GnYagC4pgPVIZ_GOGyNqomaB8WDZ9shHbj2wSsDA-aFxoCDjQQAvD_BwE


https://www.stokke.com/DEU/de-de/kinderwagen/stokke-xplory/5626.html
scroll runter und Du bekommst einen Link mit einer Liste in welchen Kofferraum er passt - mit Bildern...

https://www.stokke.com/DEU/de-de/kinderwagen/stokke-trailz/5622.html


vielleicht ist ja was dabei für Euch



LG

3

Hartan VIP.

4

Wir haben uns für den Jedo Koda entschieden,da zusätzlich zum Kinderwagen auch noch die Hundebox ins Auto muss. Auf der Internet Seite sind genaue Maße angegeben!

5

Hallo der easywalker Charley ist recht klein.
https://easywalker.com/en/product-collection/charley/

Oder der gb QBit
http://gb-online.com/de-de/kinderwagen/qbit-plus-all-city/

Von cybex gibt es auch einen der sich relativ klein Zusammen legen lässt:
https://cybex-online.com/de-de/strollers/eezy-s-twist-plus-2

Viel Erfolg

6

Bugaboo Bee 🐝

7

Wir haben den Gesslein F4 und einen Ford Fiesta.😊

Wir sind immer noch schwer begeistert von dem Wagen. Das Handling ist super, es gibt eine Wechselachse mit 2 großen Rädern für vorne, falls man dochmal offroad unterwegs ist, einen Buggyeinhang fürs Kinderwagengestell, mit dem der dann zum einfachen Buggy umgebaut werden kann, Luftkammerräder, komplett flach einstellbarer Sportsitz, falls die Wanne zu klein wird.

Ich kenne noch den Angel Cab (?).

8

Hey, danke schön.
Passt dann noch etwas anderes in den Kofferraum, oder ist er dann ziemlich voll?

10

Der ist dann leider voll. 🙈

9

Was habt ihr denn für ein Auto?

Unser abc Salsa 4 air passt in meinen corsa. Inkl. Babywanne ist der Kofferraum dann aber rappelvoll.

11

von Cybex gibt es auch Buggymodelle mit Softschale zum reinstellen.

12

und für den Ergobaby Metro gibt es auch eine Wanne