Welches Babyphone mit guter Kamera, gutem Ton und gutem Empfang?

Hallo zusammen,

steht ja schon alles oben. ;-)

Welche Babyphones könnt ihr bitte empfehlen, die o. g. erfüllen?

Ton sollte schon möglichst klar sein und nicht zu verrauscht.

Die Kamera sollte möglichst klare, helle und ruckelfreie Bilder liefern und nicht so dunkel und verpixelt sein.

Freue mich auf Eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben gerade das 3. Babyphone gekauft, ein VAVA mit Kamera und sind mehr als zufrieden. Bisher unser Favorit!

Für unsere Tochter hatten wir damals ein Babyphone von Nuk mit Kamera (gute Kamera und Reichweite) und ein günstiges (Name ist mir gerade entfallen) für unterwegs (schlechte Reichweite, gute Kamera) gekauft.

Das Babyphone von VAVA haben wir aufgrund der Möglichkeit 4 Kameras gleichzeitig mit der Elterneinheit (Monitor) zu koppeln gekauft (wg. Kind Nr. 2). Klappt super und die Bildqualität ist auch bei Splitscreen top. Wir haben ein großes Haus und brauchten eine relativ gute Reichweite. Im Garten und in sehr weit entfernten Räumen gibt es manchmal Verbindungsprobleme, aber generell sind wir zufrieden. Ich würde sagen, dass die Reichweite mit dem Nuk vergleichbar ist. Die Kamera von VAVA schlägt Nuk aber um Längen.

Ach so, der Ton ist beim Nuk und VAVA sehr gut.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (24+1) und ⭐⭐⭐

2

GHB. Sind damit super zufrieden. Preis Leistungsverhältnis top

3

Wir haben das von NUK, die Kamera ist top, wenn der Ton mal angeht ist er auch gut.
Allerdings geht der Ton meiner Meinung nach zu spät an, bis dahin weint unser Sohn schon richtig. Über die Kamera sehe ich ja, dass er wach ist und auch Laute von sich gibt, aber durch das Babyphone höre ich noch nichts. Das stört mich, ich würde, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, ein anderes kaufen.

4

Wir haben auch ein nuk und sind sowohl mit Ton als auch mit Kamera sehr zufrieden. Bei uns geht der Ton aber auch immer Rechtzeitig an...