Beistellbett an Boxspringbett befestigen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
wir haben ein Fillikid Cocon Beistellbett. Da war ein Band dabei, mit dem man das Bettchen an der Matratze unseres Boxspringbettes befestigen kann - aber das hält nicht wirklich :( es entsteht trotzdem ein Abstand, eine Lücke zwischen den Betten, die mir Sorge bereitet.
Wie habt ihr das gelöst? Gibt es andere Ideen?
Danke und LG!

1

Wie groß ist denn die Lücke?

2

Ich habe den Topper einfach näher an das Bett geschoben. Ich weiss ja nicht wie groß die Lücke ist, aber vielleicht klappt es ja

3

Huhu,

kann man das Band eventuell kürzen oder einen Knoten rein machen, damit es enger ist? Eben so, dass es direkt auf Spannung ist und keinen Raum hat sich noch nachzulockern.

4

Wir hatten einen Spannung genommen.den kann man sich so fest ziehen wie man es eben braucht.
Alternativ ein Brett ans beistellbett Schrauben das die Lücke überbrückt.