Unterschied Tripp Trapp Newborn Set alt und neu

Hallo,
kennt ihr den Unterschied zwischen dem alten Newborn Set von Tripp Trapp und dem neuen? Ich habe bisher nur die Farbe festgestellt (alt beige, neu grau). Wenn es nur das ist, könnte ich einen alten Gebrauchten kaufen...

1

Der Neue lässt sich im Neigungswinkel verstellen.

2

Danke für die Info. Vor Jahren hatten wir das alte Set und fanden es gut.
Weißt du, ob der verstellbare Neigungswinkel so sinnvoll ist?

3

Hey, hast du einen „alten“ oder „neuen“ Stuhl? Auf die neuen passt das alte Newborn nicht drauf.
Der neue Newborn wurde bom Liegen des Babys verbessert, was ich sinnvoll finde. Die Beine des Babys würden wohl nun auch nicht mehr auf einer Kante liegen 🤷🏼‍♀️
Die Wanne ist jetzt auch mit Löchern zur Belüftung versehen.

4

Danke für die Info!
Der Tripp Trapp ist aus 2011. Mein Sohn sitzt noch drauf und würde ihn dann abreten. Passen da beide Aufsätze?

5
Thumbnail Zoom

Ich hatte mich das auch gefragt. Auf der Seite von Tripp Trapp steht dazu folgendes: