Hauck Pacific 4

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :-)

Wir haben und den Hauck Pacific 4 Shop n Drive zugelegt. Da wir aber zwei Autos haben wollten wir zusätzlich zu der dazugehörigen Babyschale vom Kinderwagen einen zweite Babyschale von Hauck kaufen. Leider finde ich im Internet nicht welche Adapter auf den Kinderwagen passen würden.

Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid und kann mir da einen Tipp geben. Wollten diese Woche noch in einen Babymarkt fahren und sonst dort nachfragen, aber vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid :-)

Danke schon mal!

Liebe Grüße

1

Hauck Babyschalen passen auf Hauck Kinderwagen, da braucht man keine extra Adapter. In der Regel löst man die Babyschale mit einem Griff an der Rückseite der Schale vom Kinderwagengestell. Ältere Wagen haben Adapter in Hakenform zum Hochklappen, neuere Modelle wie der Pacific haben die Adapter integriert dort, wo auch die Wanne oder der Sportsitz befestigt werden.

2

Ah okay, danke für die Info. Dann werden wir das ausprobieren 😊

Im Internet steht immer was anderes 🙄🙃

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.