Welcher Lammfellsack für Cybex Priam Sportsitz

Hallo Zusammen,

für unser März Baby wollen wir gerne noch einen Lammfellsack für den Kinderwagen kaufen. Lang werden wir den für die Wanne nicht benötigen, daher möchten wir gleich die Variante für den Sportsitz kaufen.

Habt ihr Erfahrungswerte?
Welcher Lammfellsack passt am besten in den Priam Sportsitz?

Ich freue mich auf eure Tips!

Danke und viele Grüße.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Würde mich auch interessieren, wir haben nämlich auch den Priam geholt und die Frage mit dem Lamfell hab ich mir auch schon gestellt 😅 auch März Baby

2
Thumbnail

Ich hab mich für den fußsack von Kaiser entschieden. Der passt auf viele verschiedene Modelle.
Auch bei uns wird es ein Märzbaby.
Der fußsack passt sowohl in die Wanne, als auch in den Sportsitz. So können wir ihn jetzt auf jeden fall noch nutzen, solange es kalt ist. Und im Herbst kommt er dann in den Sportsitz.
Allerdings haben wir einen bugaboo. Da müsste man also nachmessen, ob er in deinen Wagen passt.

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (35+6)

3

Darf ich fragen wieso es ein Lammfell-fußsack sein muss? 😔 Es gibt mittlerweile soo viele gute Alternativen, ohne die abgezogene Haut eines Tieres.
Ich mein das wirklich nicht als Angriff, aber es interessiert mich wirklich...

Viele Grüße 🌸

5

Lammfell ist wahnsinnig gut Temperatur-regulierend. Und unglaublich langlebig.
Ich hatte in der Wanne mein altes Lammfell im Einsatz, das ist nach über dreißig Jahren immer noch top. Im Sportsitz haben wir jetzt auch einen Lammfell-Fußsack von Kaiser (die passen auf sehr viele Wagen by the way). Sicher, es gibt Alternativen. Ich war aber so begeistert von der Qualität, dass wir uns dafür entschieden haben.

6

Ich sehe das nicht als Angriff, keine Sorge :) Lammfell ist einfach super temperaturregulierend, das können leider die meisten „modernen“ Sachen nicht :(

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe den Iglu von der Firma Hofbrucker und finde ihn für den priam perfekt

12

Wir haben uns nun für den Hofbrucker Luxus entschieden. Danke für den Tip!

13

Sehr gerne 😊👍🏼

8

Also wenn ich so drüber nachdenke, würde ich gar keinen bzw keinen mega teuren Sack kaufen.

Bis du wahrscheinlich den ersten Schritt raus machst, kann es April sein. Heisst auch noch lange nciht, dass es dein Baby im Kiwa tut. Dann ist schon Mai und warm. Auch im April sind die Temperaturen nciht mehr so arg kühl, dass man das unbedingt braucht 🤔🤔

Wir hatten im Oktober (geboren August) eine warme Einschlagdecke und eine gestrickte Decke drüber und das Baby warm angezogen. Das genügte vollkommen.

9

Darf ich fragen,ob du die ersten zwei Monate mit dem Baby drinnen warst? Oder du selber vier Wochen? Dass man ein Neugeborenes bei Minustemperaturen nicht auf lange Spaziergänge mitnimmt ist mir klar aber wir waren ab Tag 2 draußen ( NovemberBaby) 🤣Aber vllt hat das auch viel mit dem Hund zu tun. 🤦🏽‍♀️ Einmal am Tag waren wir alle zusammen draußen und die anderen beiden GassiRunden hat mein Mann im Wochenbett unternommen.

10

August und September brauchten wir keine großartige Decken bzw Lammfell. Sie schlief nicht immer gern im Kiwa, daher auch viel die Trage genutzt. Wir waren das erste Mal an Tag 11 draußen.

weiteren Kommentar laden