Mai 2021

Hallo ihr Lieben #winke

Ich habe mal eine Frage und zwar kommt meine Maus Ende 2021 auf die Welt. #verliebt.

Ich würde gerne wissen ich habe paar lange Sachen in 56 gekauft bzw bestellt. Aber würde denke dann in 62/68 auch kurze Sachen wie T-Shirts kaufen ! Im Juni kann es ja doch Recht warm werden. Wie habt ihr das gemacht ?


Lieben Gruß

24+5#schwanger #liebdrueck

1

Mai 2021* natürlich 😅

2

Hallo,
T-shirts für babys finde ich eines der überflüssigen Dinge, die man kaufen kann. Wenn es warm ist, hatten meine Kinder nur einen kurzen Body und eine kurze oder lange Hose ab. Bei kälterem Wetter einen Langarmbody und Hose/Strampler/Latzhose. Oder eben einen Body mit Pulli und Hose, bzw. Body, Pulli und Strampler.
Ein Tshirt über dem Body ist Quatsch, finde ich 🤷‍♀️.

3

Gut ich habe keine Ahnung meine zwei anderen kamen im Herbst und im Sommer waren sie schon größer deswegen habe ich gefragt :).

4

HAllo youandme1991

als meine "kleine" Tochter vor 13 Jahren ende Mai auf die Welt kam war es schon im Kreissaal eine Affenhitze. Sie hatte an den sehr warmen tagen lediglich einen Kurzarmbody und einen Strampler an.

Lg Hexe2608 & #ei 11+3

5

Huhu!
Mein Sohn kam letztes Jahr Ende Mai mit ganz durchschnittlicher Größe und Gewicht auf die Welt und hat ab Größe 56 schon kurze Sachen getragen (zumindest bei den Marken, die groß ausfallen wie H&M). Und das bis Größe 68. Er ist aber auch irre schnell gewachsen (jede Größe hat ca. einen Monat gehalten).
Wir haben keine T-Shirts verwendet, dafür aber Kurzarmbody mit oder ohne Shorts und Einteiler mit kurzen Armen und Beinen. Wirklich gebraucht hätten wir aber nur die Kurzarmbodys, nur so kleine Einteiler fand ich eben süß.

6

Hallo,
Habe ET Anfang Mai. Ich mache es bei den Bodies wie du: ein paar langarm Bodies in 56. Ausserdem in 56 noch ein paar leichte Hosen und einen leichten Overall. Außerdem habe ich 2 dünne Jacken ohne kaputze und ca 3 Bodies mit Kurzarm. Aber Gerade im Schatten, im Auto oder abends mag ich nicht dass unser Kind mit nackigen Beinen oder Armen rumliegt.
Ach ja, mützchen und warme Socken habe ich auch gekauft.
Zur Not liegen hier noch Strampler und Shirts von meinen Neffen rum. Aber ich mag die nicht so gern. Unsere Tochter (auch Frühlingskind) hatte die nur ganz am Anfang und ganz selten an. Viel zu fummelig

7

Danke für deine Antwort. So habe ich es auch jetzt gekauft bzw bestellt ;).
Man kann immer noch kurze Sachen kaufen wenn was ist :).

Alles gute dir :)