Kopfschutz für Wickeltisch ohne Kaltschaum

Hallo,

ich habe einen PAIDI Wickeltisch bestellt und möchte dazu gerne einen Kopfschoner kaufen. Leider finde ich - sowohl bei Paidi, als auch sonst - nur welche aus Kaltschaum. Mir ist klar, dass diese sehr gut schützen, ich hätte dennoch lieber etwas aus Naturmaterialien...Wolle, Bio-Baumwolle, Naturlatex....kann jemand helfen? 😅

1

Hallo.
Wie wäre es mit einer Bettschlange von Zirbelkind.de?

Ich zb. habe mir eine mit geringem Durchmesser selbst genäht und gefüllt.

Liebe Grüße

2

Die haben sogar eine Wickeltischrolle, super 🤩👍🏼

3

Wenn ich das jetzt noch als Aufsatz finden würde statt als Rolle...ich werde wohl nicht ums „Basteln“ herum kommen 😅

4

Es gibt auch Wickeltisch-Auflagen, das sind so etwas wie große Kissen (z.B. Be Be‘ Collection).
Oder du guckst mal bei etsy.

5

ne handtuchrolle...

6

Ganz ehrlich. Wir haben einfach ein Handtuch eingerollt oben liegen und davor lag da eine zusammen gelegte Wickelunterlage 😂🤷🏻‍♀️

7

Wir haben auch einfach ein Handtuch hingerollt bzw so ne Nestchen Schlange