Welche Baby Matratze ? :)

Huhu ☺️
Die Frage steht schon oben.
Welche Babymatratze könnt ihr mir empfehlen?
LG

1

Immer wieder gern gefragt ;)
Wir haben uns für die vom
Dänischen Bettenlager entschieden, war meine ich der Teatsieger bei Warentest. Die von Ikea soll auch sehr gut sein.
Merke: teurer heißt hier nicht immer besser

2

Hallo. Wir haben drei verschiedene - für die großen Gitterbetten von Träumeland und die zweite von Sun Garden (Ama***). Für das Beistellbett haben wir eine von Alvi. Davor beim ersten Kind noch eine von Julius Zöller. Tatsächlich bin ich mit jeder zufrieden. Die Sun Garden hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei jeder kann man den Bezug zum Waschen abziehen lg

3

Hallo,

wir haben uns für die Regenbogenmatratze von Träumeland entschieden. Die hat in Tests immer gut abgeschnitten.

LG

4

Julius Zöllner Dr. Lübbe Air Premium

5

Fürs 60*120 Bett haben wir damals eine Ikea Matratze und für das 70*140 Bett haben wir die Jonas vom dänischen bettenlager geholt. Haben beide bei Tests gut abgeschnitten.

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten 😍
Lg shelly