Endlich alles fertig 😍 Und ihr?

Thumbnail Zoom

Heute haben wir unseren Kinderwagen abgeholt (bin ein klitzekleines bisschen verliebt 😅) und jetzt haben wir endlich alles fertig. Muss jetzt nur noch meine Kliniktasche fertig machen und wĂ€re dann ready đŸ€­

Wie weit seid ihr?

Musste gerade einfach nur mein GlĂŒck fassen, jetzt wenn wir alles haben wird alles so real đŸ„°

Jasmin mit Maus um Bauch (35. SSW)

1

Oh der ist sehr schön!
Bei mir das Gleiche, es fehlt nur doch die Kliniktasche, das schiebe ich die ganze Zeit vor mir her irgendwie.
Ich habe heute zum x-ten Mal die Wickelkommode umgerĂ€umt, jetzt wird es langsam wirklich real ♡
LG Jasmin 36.SSW

2
Thumbnail Zoom

Oh wir sind ja gar nicht weit auseinander und tragen denselben Namen đŸ€­ Ja das ist so unglaublich wenn man sich vorstellt das bald ein Mini-Mensch einzieht 😍

Mein innerer Monk freut sich auch sehr ĂŒber die Wickelkommode, hab alles beschriftet đŸ€­

3

Darf ich dich nach einem Bild der fertig eingerÀumten und beschrifteten Wickelkommode bitten ?!?
Ich bekomme zwar das dritte Kind, aber so richtig hatten wir nie ein System 😅
Dieses Mal möchte ich auch gern mit Beschriftungen arbeiten, weiß aber noch nicht genau, wie â˜ș

Lg schniepmaus 28. SSW

weitere Kommentare laden
10

Den gleichen Kinderwagen (nur in einer anderen Farbe) haben wir auch und ich liebe ihn. Wenn man nicht unbedingt ĂŒber sehr unebenes GelĂ€nde fĂ€hrt, ist der super !!!! Viel Spass damit

11

Schöner Kinderwagen 😍. Bei uns muss auch nur noch Deko im Babyzimmer angebracht werden und das Beistellbett muss mein Mann noch aufbauen. Meine Tasche ist fast fertig gepackt. (34.SSW)