Welches Tragetuch für Neugeborene???

Welches Tragetuch für Neugeborene habt ihr bzw könnt ihr weiter empfehlen?

1

Hey,
Für neugeborene eignet sich ein elastisches Tragetuch am besten!
Ich finde die Marke hier nicht sooo entscheidend, da ich mit ca 3 Monaten auf eine komplett auf trage umgestiegen, die ich dann wirklich lange genutzt habe.

2

Huhu

Ich hatte von Anfang an ein ganz normales, festes Tragetuch und kam damit super zurecht 👍
Die elastischen müssen halt Dreilagig gebunden werden und sehr fest gezogen werden.

Liebe Grüße

3

Ich habe für die ersten 3 Monate ein elastische Tragetuch von Hoppediz (schau mal bei Vindet da habe ich es günstig für 10€ bekommen) und danach steige ich auf meine Trage von Manduca um.

🤗

4

Ich habe ein festes von hoppediz und finde es super. Elastische kann man halt nicht lange nutzen aber feste schon sehr gut von Anfang an. LG