Zwillings- Trage(tuch)

Huhu,
Wir erwarten Zwillinge und ich liebte es bisher meine Kinder zu tragen. Daher suche ich ein geeignetes Tragetuch oder eine geeignete Trage für Zwillinge.
Kennt sich da jmd aus oder hat Erfahrung?
Danke.
Lg Verrueckt-2, 20 ssw mit Zwillingsjungs 💞

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hey schau mal z.b bei Limas - dort wird dir bei Insta auch gezeigt , wie du Zwillinge wickeln kannst , mit deren Halfbuckle :)

Alles gute

2

Für die ersten Wochen ein elastisches. Dann ein gewebtes. Sie bei einem auch - nur länger. Ich würde eine 7 oder 8 kaufen.

Ich kauf gerade eine 7 einer Zwillingsmami ab im daraus eine Wickeltasche fürs zweite zu nähen. Die sind nicht soooo häufig aber vielen auch zu lang. Da kriegst du gebraucht tolle Preise.