Babyfon mit Kamera

Huhu an Alle.

Ich versuche mich durch den Babyfon-Urwald zu schlagen.

Welches mit Kamera könnt ihr empfehlen?

Danke und alles Liebe 💐

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Die Frage kommt hier so oft. Einfach mal durchblättern.

Wir haben ein ghb

2

Huhu.

Ja habe ich schon gesehen, bei der Suche werden aber oft nur sehr alte Beiträge angezeigt.

Es wird auch ständig nach KiWas gefragt, sind ja auch im Vorbereitungsforum.

Finde es komisch, wenn in einem Forum kein Austausch gewünscht ist 🤔

Aber danke für die Antwort.

3

Das hast du falsch verstanden. Sorry. Es war nie die Rede von "nicht gewünscht".

Du erhältst aber wahrscheinlich mehr Infos, wenn du ein paar Seiten mal zurück blätterst. Es wurde, wie gesagt, schon I öfter diese allgemeine Frage gestellt.

4

Kann dich verstehen. Möchte dieses Mal auch eins mit Kamera und blicke nicht durch. Vor allem interessiert mich das Thema Strahlung auch, aber da les ich nicht viel von.

Und die Suche hier ist auch echt mies. Ich bekomme auch nur Uhr alte Beiträge. Da gab es gefühlt noch keine mit Video 😜

5

Huhu.

Danke, das beruhigt mich nun doch etwas, dachte schon ich bin zu doof zum suchen 😊

Ich gucke nämlich immer schon alles durch bevor ich ein Thema eröffne, bin aber auch nicht schlau geworden aus den Beiträgen.

Alles Liebe 💐

6

Ich habe mich jetzt umfassend damit beschäftigt, hatte das Philips Avent SCD 833 im Auge (150 € bei Amazon), habe dann das Hello baby (70 € auf Amazon) gesehen und die Bewertungen sind echt gut. Wir haben uns entschieden erst mal das zu kaufen und dann mal sehen, zurückschicken kann man bei Amazon ja gut.
Ansonsten hatte ich noch die lollipop Kamera gesehen, aber die scheint oft Verbindungsprobleme zu haben, deshalb hab ich das wieder verworfen. LG

7

Huhu.

Danke für deine Antwort.

Auf das Hellobaby bin ich auch eben gestoßen, aber bin noch überfordert von der ganzen Auswahl.
Gespeichert ist es aber schonmal 😄

Alles Liebe 💐