Empfehlung Einschlagdecke Herbst

Hallo ihr lieben,
wir erwarten unser drittes Kind.
ET ist der 2.9.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Einschlagdecke für die Babyschale für die Übergangszeit.
Für den Winter werde ich wieder einen Mucki holen, der war bei unserem Winterbaby super.
Für den Herbst ist der mir aber zu warm.
Könnt ihr mir was empfehlen?

LG 🙂

1

Von Vertbaudet gibt es schöne Einschlagbezüge (bekommt man auch gebraucht).
So einen in der Art werde ich für unser Kind holen.
https://www.vertbaudet.de/strick-fu-sack-fur-babyschalen-fleecefutter-grau.htm?ProductId=703210129&FiltreCouleur=6449&FiltreTaille=ONE%20SIZE&cmpid=SEA_GS_CSS_SSC_HMC&gclid=CjwKCAjwhYOFBhBkEiwASF3KGQQZ_J_-e9rOpdkLJSNiPpoBjmZocaJBnKG6V6M8sekaYwwkVgFiRxoC1NsQAvD_BwE
Liebe Grüße!

2

Danke, aber das ist nicht so das was ich suche.
Ich will was das auch zu ist.
Ich möchte auf Jacke anziehen verzichten. 🙂
Brauch auch eher einen Erfahrungsbericht, gefunden habe ich auch viele.

LG

3

Hey, haben damals die Einschlagdecke von ByBoom gekauft. Es gibt eine für die Übergangszeit und welche für den Winter. Kann ich beide empfehlen. Bei Ama_zon gekauft.
Alles Gute 🍀

4

Die hatten wir auch für den Herbst, kann ich nur empfehlen.

5

Super, danke 👍🏻🙂

weiteren Kommentar laden