Heizstrahler - Kennt Jemand ein kleines Modell?

Hallo zusammen,

wir möchten für unsere kühle, eher schattige Wohnung einen Heizstrahler für den Wickelbereich anschaffen.

Dieser sollte einen Standfuß haben, da wir an den Wänden mit dem Anschrauben sehr eingeschränkt sind.

Kennt Jemand ein besonders schmales, platzsparendes Modell?
Wir haben bereits den weißen von Reer angeschaut und den schwarz/silbernen von Harting + Hellling - Aber bei beiden ist der Fuß zu groß und das Heizsteil obensollte auch etwas kleiner sein :-(

Ich habe leider nichts gefunden - Vielleicht hat Jemand einen Tip?

1

Hallo :)

Ich weiß zwar nicht, ob das was für euch wäre, aber wir haben eine kleine wärmelampe benutzt. Schon bei meiner kleinen Schwester und ich bei meinen 2 Jungs. Sie ist klein, handlich, und man kann sie überall schnell hinstellen.
War ganz praktisch, weil ich manchmal auch einfach schnell auf der Couch oder dem Bett gewickelt habe, und die Lampe einfach mitnehmen konnte.

https://www.medpex.de/beurer-il11-infrarotlampe-p11549019?ai=350&gclid=CjwKCAjw47eFBhA9EiwAy8kzNEMyjCO673MKs-zfsAOIxRp5gVhNZLwy6MbjHn7zuTQJRAWsm9dDNRoCOmYQAvD_BwE

Die hier haben wir verwendet.
Vielleicht hilft es dir ja :)

LG