Kindersitz Umkreis Mannheim/Ludwigshafen

Hallo,

Wir sind so langsam auf der Suche nach einer Babyschale. Jetzt hatte ich ja ganz oft schon von den Zwergperten gelesen. Unser Termin bei den Zwergperten im Nachbarort der Schwiegereltern vor 3 Wochen hat leider doch nicht geklappt (200 km von hier). Der nächste Laden von uns aus ist inzwischen zu weit entfernt, ich kann nicht mehr lange Auto fahren, das verursacht jedes Mal wehen.

Daher meine Frage, gibt es hier jemanden, der mit den Läden und deren Beratung im Umkreis Mannheim - Ludwigshafen - Speyer gute Erfahrungen gemacht hat und mir was empfehlen kann?

Liebe Grüße

Chewy

1

Es gibt die sogenannte Reboarderkarte mit guten Fachhändlern.
Da wäre in deinem Umkreis:

Schützling
Friedrichstraße 3
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Tel: 07254 4060226
info@schuetzling.info
www.schuetzling.info


Etwas weiter:
Mamelinu – Kindersitze und Kinderwagen in Darmstadt/Dieburg/Odenwald
IG-Kindersitzexperten

Weimarer Str.3
64720 Michelstadt/ Steinbach

Tel.: 06061-9589950
E-mail: kontakt@mamelinu.de
Web: www.mamelinu.de
Termine: www.terminland.de/mamelinu




Die Zwergperten bei Rasselfisch Karsruhe
Rasselfisch Laden Karlsruhe

rafiKA GmbH
Geschäftsführung: Marion Weil
Ottostraße 2a
76133 Karlsruhe

karlsruhe@rasselfisch.de

Telefon ++49 721 160 22 67
Fax ++49 721 597 89 32
http://www.rasselfisch.de/karlsruhe

2

Dankeschön, dann schau ich da mal 😊😊😊

9

Bei Schützling kann man eine Babyschale für die Zeit um die Geburt ausleihen und dann mit Baby eine passende Babyschale kaufen. Das werden wir so machen.

3

Kleiner Vorschlag.
Gibt es die Möglichkeit dir bei Freunden oder Familienmitgliedern eine Babyschale zu leihen? Dann könntest du nach der Geburt zu den Experten fahren und mit Baby nach einer geeigneten Schale gucken.
Wenn du eh nicht mehr lange Auto fahren kannst wäre das doch die bessere Lösung.

5

Die Idee ist sehr gut aber die einzige Schale die wir leihen könnten ist schon 9 Jahre alt. Das ist mir ehrlich gesagt auch nur für nen kurzen Übergang zu lang 🙈

Aber ich frag nochmal im Freundes-/Bekanntenkreis nach, vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der jemanden kennt und so 😅

Danke für die Anregung!

6

Zu alt, nicht zu lang... Sorry 😅

weiteren Kommentar laden
4

Falls du Instagram hast schau mal bei "Familienzonekassel" die bieten auch video Beratungen an.

8

Vielleicht kannst du dich telefonisch beraten lassen und die Situation mit der langen Fahrt erklären.