Geschwisterwagen Empfehlung

Hallo, könnt ihr da was empfehlen? Wichtig wäre mir, dass man den Sportsitz ganz flach liegend einstellen wie beim ABC Design Turbo4S. Mein Sohn wird 13Monate sein, wenn das Geschwisterchen kommt. LG

1

unbedingt nebeneinander die mit den Sitzen hinter oder übereinander sind Mist . Empfehlen kann ich den Bugaboo Donkey ist mit Abstand der Beste . Alternativ sonst noch TFK oder Urban Jungle

2

Danke ;-) ja der Bugaboo sieht echt gut aus. Ist aber auch der teuerste glaub 😅 nervt die Breite nicht bei den nebeneinander sitzenden? Passt man überall rein? In Lifte und Türen? 😅🙈

3

ja breite ist gar kein Problem man kommt überall durch damit auch Kassen und Aufzüge .

4

Wir hatten dem TFK als Zwillingswagen und sind eigentlich überall durch oder rein gekommen. Seit letztem Jahr nutzt meine Schwägerin ihn als Geschwisterwagen (ihre beiden sind genau 14 Monate auseinander), weil ich ihn vorher nicht los geworden bin zu so einem Preis, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Wenn ihr nicht gerade auf der Suche nach einem Bugaboo seid, könnt ihr andere gebrauchte Modelle echt zu vergleichsweise sehr günstigen Preisen online finden.

7

Ja, gebraucht wäre eher unsers 😇 und gut, dass man überall durch-/reinkommt. Nur in dem Hotellift wo wir gerade erst waren, hätte es nicht geklappt. Da haben grad so Kiwa und ich reingepasst 😅😅😅 ja gut...Hotel wird’s dann nicht mehr so schnell geben 🤪😂

9

Habe gerade auf eBay geguckt. Da sind einpaar drin 😊 voll gut und die Hälfte vom Preis. Allerdings sind die Sportsitze glaub bei keinem Geschwisterwagen ganz flach einstellbar...das muss ich dann wohl so hinnehmen

5

Huhu, eine Bekannte hat den tfk Kinderwagen und die andere den Uppababy Vista. Kannst du dir ja mal anschauen. Soweit ich weiß sind beide sehr zufrieden.
Liebe Grüße

6

Dankeschön 😊 das mach ich mal 😌

8

Gerne ☺️ Der Uppababy ist übrigens nicht nebeneinander.

10

Schau mal nach dem Emmaljunga rein, den kann man ganz flach stellen. Das wäre für mich auch ein wichtiges Kriterium.

11

Oh Dankeschön

12

Hab den mir gerade angesehen. Der ist super! Man kann den Sitz komplett flach einstellen. Danke nochmal für den Tipp