Licht für Wickeltisch

Hallo,
Habt ihr Tipps für eine nicht so helle Lampe nachts für den Wickeltisch?
Am liebsten etwas, dass nicht an der Wand befestigt werden muss.

1

Hey, Philips Hue Leuchtmittel und Klemmlampe wäre evtl was.
Die sind dimm- und programmierbar.
Wir haben nachts (wenn nötig - nur bei Stuhl) immer im Bett gewickelt. War für alle die entspannteste Lösung.
Mein Schlaf ist mir heilig, wollte durch hin-, und herlaufen nicht allzu wach werden.
LG

2

Ich hab die ersten Wochen das Stilllicht von Reer am Wickeltisch gehabt, mittlerweile hab ich es am Babybett.

3

Salzkristalllampen. Die sind wunderbar dafür. Machen ein warmes nicht helles Licht

4
Thumbnail Zoom

Wir hatten diese kleine Lampe von Ikea 😄😅
Super praktisch, da ich sie mit durch die Gegend schleppen konnte und macht ein dezentes Licht.. wickeln, stillen hat alles geklappt und wir wurden beide nicht geblendet.. 😇
Hübsch fand ich sie zwar nicht.. aber sie war klein günstig und praktisch 😂

Liebe Grüße Liancha und E (1Jahr)

5

Wir haben die Vava Lampe, von A*azon. Im Bett, am Wickeltisch, oder auch mal auf dem Weg ins Wohnzimmer dabei gehabt 😍

7

Aufgrund von Fakebewertungen hat Amazon Vava leider rausgeschmissen.
Wollten da eigentlich das Babyphone kaufen.

6

Hey,


google mal nach Eggy Eg oder Doggy Dog. Die haben wir jetzt gekauft und davon steht aktuell eines schon bei mir am Nachttisch und das andere kommt an die Wickelkomode, ist ein schönes warmes Licht und der Hund lässt sich dimmen. Aus der Serie gibt es noch mehr, ich find die total süß. Das Ei steht im moment bei mir am Computer und macht abends ein schönes warmes licht.
LG Hexe2608 & #ei 34+2

8
Thumbnail Zoom

Huhuu 🤗

Ich habe ein Stillicht bei A***** gekauft. Das lässt sich aufladen und überall mit hinnehmen. Ist dimmbar.

Meine große Tochter (11) wollte auch gleich eins haben. 😅

VG Cina

11

das gleiche hab ich hier auch schon stehen, und den Hund und das Schweinchen, ich find die echt mega süß und echt toll.
;-) :-D

12

Hund und Schweinchen hab ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich gleich mal gucken... 😏😅
Ich fand das Küken auch so niedlich. 😍😍😍

weitere Kommentare laden
9

Nimmst eine Stehlampe und kaufst dimmbar es Leuchtmittel. Ganz easy. Ich hatte für nachts immer rotes Licht ganz herunter gedimmt, da erschrak sie dann auch nicht, wenn das Licht anging.

10

Wie wäre es denn mit einer klemmbaren Leselampe? Die gibts sogar zum Aufladen per USB, wenn man das möchte.

Ich hatte zwei Stilllämpchen von Reer zum Klemmen und war damit super happy, weil man sie wegen der Biegsamkeit mal "Spot"-artig an dreckige Stellen stellen kann zum Ausleuchten ohne zu blenden. 😅