Maxi cosi

Welchen der beiden Cosi wieder ihr nehmen ? Den Maxi Cosi tinca oder den Maxi Cosi Rock ? Und welche Basisstation dazu ?

1

Wir haben den Tinca genommen, da mir der am Leichtesten erschien. Dazu die Basisststion direkt für den Tinca. Hab aber noch keinerlei Praxiserfahrung, da die Maus erst im Dezember kommt. 😊

2

Wir haben den Rock, aber soviel verglichen haben wir ehrlich gesagt nicht, der war eben vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten. Aber ich wüsste jetzt gar nicht wie der andere aussieht. Die Verkäuferin hat uns einen Cybex empfohlen, der war uns aber viel zu teuer. Station haben wir die 2wayfix, du musst genau schauen, denn nicht jede Station ist für jeden Maxi Cosi geeignet ;)

3

Dito Rock und 2wayfix.
Mittlerweile 8,5 Monate in Gebrauch, die Station sogar schon bei zweiten Kind.