Angelcab Kinderwagen, Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der U-Serie von Angelcab?

Diese Kinderwagen sind ja nicht gerade günstig, aber von allen Kinderwagen irgendwie der Stil, der mir extrem toll gefällt. Auch die Buggyform.
Viel Platz sowohl in der Babywanne, als auch im Buggysitz und beides etwas Old school angehaucht. Total mein Ding.

Weiß jemand ob der Wagen hält, was er verspricht?


Liebe Grüße,

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab nen Angelcab, allerdings C-Serie, seit 3,5 Jahren und 2 Kindern im Einsatz und liebe ihn nach wie vor. Wir sind hauptsächlich auf unebenen Wald- und Kieswegen unterwegs und da ist bisher nichts kaputt gegangen.