Babyalbum ab Schwangerschaft

Hallo,

ich suche ein schönes Babyalbum, das schon ab der Schwangerschaft beginnt.
Sprich beginnend mit:
Dann haben wir von dir Erfahren
Deine Ersten Tritte
Wir dachten du wirst ein...

Und dann Geburt und das erste Jahr oder so.

Habt ihr Tipps? 😊

1

Wir haben „Unser erstes gemeinsames Jahr“ und „Hallo, kleines Wunder“, in beiden werden auch Schwangerschaftserlebnisse und sogar Ultraschallbilder abgefragt.

2

Das werde ich mir wohl auch holen. :) Oder direkt eines selbst gestalten. Mal sehen wozu die Lust reicht. :)

3

Ich finde das kleine Wunder persönlich ziemlich kitschig, aber das gemeinsame Jahr kann ich uneingeschränkt empfehlen :)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Falls du dir noch eine Alternative anschauen willst, wir haben das Mama-papa-baby Album. Auch sehr süß :)

11

Dankeschön ☺️

12
Thumbnail

Huhu.

Wir haben für unsere beiden Mädels das Buch geholt. Es fängt bei der Schwangerschaft an und hört mit der Einschulung auf. Ab dem 2.Geburtstag gibt es aber immer nur noch eine Doppelseite wo man ein Bild vom Geburtstag,Gewicht und Größe und besondere Erieignusse des Jahres eintragen kann.

LG