Babyphone Dschungel 😬 Reichweite

Ihr Lieben.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus Ober und Untergeschoss. Zur Zeit nutzen wir das GHB mit Kamera. Kinderzimmer ist oben, Schlafzimmer ist versetzt unten. Die Reichweite passt gerade so und hin und wieder bricht dennoch die Verbindung ab. Nun kommt das nächste Baby und ich frage mich was ich nun nehmen soll? Könnte es passieren, dass die beiden Geräte sich gegenseitig zusätzlich stören? 🙈
Ich google mich dumm und dämlich, aber das non plus Ultra habe ich noch nicht gefunden. Könnt ihr was empfehlen?
Babyphone über W-Lan würde ich nur ungern nutzen, da ich selbst kein Fan von genutztem W-Lan in Schlafräumen bin. Handy geht nachts immer auf Flugmodus.
Bin euch sehr dankbar für Empfehlungen! 🧡

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu, da für mich keines mit Kamera in Frage kam, haben wir das hier gekauft:

https://www.amazon.de/Philips-Avent-Audio-Babyphone-SCD503-DECT-Technologie/dp/B07FMM2W12/ref=mp_s_a_1_4?crid=2SSWU7P0DMGTR&keywords=Babyphone&qid=1639484213&rdc=1&sprefix=babyphone%2Caps%2C109&sr=8-4

Die Reichweite ist mega, wir nehmen es sogar mit in den Garten, sind also gute 20 Meter vom Haus entfernt und es findet immer Empfang.

2

Danke dir! 👍

3

Wir haben eins von nooie, das läuft über das Haus Wlan und man kann mehrere Kameras in der App einrichten. Wir haben das dann auf dem Tablett vor uns beim Fernsehen und Co