Beistellbett/Gitterbett/Stubenwagen mit Rollen

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Beistellbett oder kleinem Gitterbett, das sich gut rollen lässt. Auch ein Stubenwagen wäre ok, wenn er stabil ist.
Ich habe bereits einen Sohn und möchte die Kleine anfangs mitnehmen, wenn ich aufs WC gehe etc. Stabil sollte es sein, damit es nicht gleich umkippt, wenn sich mein Sohn dranhängt. Ich hatte das Filikid Beistellbett bei meinem Sohn, das lies sich aber nur ganz schlecht rollen.

Danke für eure Tipps🙂

1

Hi,
wir hatten das Babybay Maxi mit extra Gitter und Rollen. Ein bisschen lenken musste man schon, ich fand aber das hat ganz gut funkioniert.

2

Kinderwagen ins Haus stellen 😂 oder nur die Wanne davon.

Oder Autoschale im Haus haben. Da hat meine drin gelegen, während ich duschen war. Das waren hin und wieder mal 10 min. Fertig.

Es sei denn du brauchst und magst einen Stubenwagen an sich.