Erfahrungen Uppababy Vista V2

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Uppababy Vista V2?
Suchen einen Kombikinderwagen, mit dem wir vor allem in der Stadt/auf befestigten Wegen unterwegs sein werden.
Besonders begeistert hat mich die einfache Handhabung und der große Transportkorb.
Hat den Wagen jemand und seid ihr zufrieden?
Viele Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn, aber warten noch auf die Nutzerin ;-)
Aber er steht schon seit ein paar Wochen aufgebaut in der Ecke und alle meine Freundinnen finden ihn klasse. Super Qualität und riesen Korb.

2

Eine gute Freundin hat den, sie bemängelt die Federung und den ergonomischen Sportsitz.

3

Der Sportsitz ist kein Problem. Kannst du sie mal fragen, ob sie die Federung überall schlecht findet oder nur "Offroad"? Hab das auch schon gehört, fand aber bei der Teststrecke im Laden war er deutlich besser als zB der Easywalker. Danke!

4

Genau, offroad.

5

Huhu, wir haben ihn „Probe gefahren“ haben uns dann aber für einen anderen entschieden
Viele Grüße

6

Wir haben ihn und nutzen ihn seit 1,5 Jahren. Sind sehr zufrieden, auch der Einkaufskorb ist riesig. Wir wohnen in der Stadt und gehen auch manchmal in den Wald damit. Und hat die Federung nicht gestört. Tatsächlich finde ich, dass unser Wagen viel flüssiger unterwegs ist als andere Modelle von Freunden (und sie bestätigen es auch). Es wackelt auch nichts am Griff. Im Sommer bekommen wir Baby Nummer 2 und bauen den Wagen zum Geschwisterwagen um. Das war mit eine Entscheidung für den Vista mit dem stabileren Rahmen (im Vgl zum UppaBaby Cruz). Zudem mag ich es, dass man die BabyWanne mit einem Knopfdruck / einer Hand runterbekommt. Und der integrierte Sonnenschutz bei Wanne und Sportsitz ist toll. Die hintere Strebe verläuft nicht direkt zwischen den beiden HInteressent sondern etwas nach innen versetzt. Für mich als große Frau ist es super - wenn ich schnell laufe stoße ich nicht mit den Füßen an die Querstrebe (wie bei anderen Kinderwägen). Letzter Punkt - der Fusssack Ganoosh hält super warm, bis -29 Grad. Wir nehmen ihn auch mal auf dem Rodel mit und das Baby hat’s immer warm.
Grüße

7

Oops, es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Ich meine die metallstrebe zwischen den Hinterreifen. Einfach in Babymarkt gehen und verschiedene Anbieter vergleichen, fast immer ist da eine Stange zwischen den Hinterrädern, an der man sich anstößt (war ein Tipp von einer Verlkäuferin, wir haben 6 Babymärkte damals besucht und auch Teststrecken gefahren).
Eins hab ich noch vergessen - bei Wanne und Sportsitz sind extra Öffnungen mit Reißverschluss eingebaut, die eine bessere Luftzirkulation gerade bei ausgefahrenem Sonnenschutz ermöglichen.
Mit eine Neuerung zwischen Modell V1 und V2. Und die Räder sind besser. Wir haben damals extra auf das Modell V2 gewartet deshalb, das war noch gar nicht auf dem Markt aber schon angekündigt. Also von uns eine klare Empfehlung.

8

Danke für die ausführliche Antwort, wir haben uns jetzt für ein anderes Modell entschieden, weil wir da eine Handbremse nachrüsten konnten (wohnen bergig). Trotzdem fand ich den Wagen super!