Besonders schöne Marken - Silopo

Ich schon wieder :)

Nach meinem ersten Frust, wo ich was kaufen soll, habe ich mich gestern und heute msl auf Vint** gestürzt und ein paar tolle Sachen gefunden. 😍

Jetzt suche ich nach besonders schönen Marken für Tücher/Kleidung etc.

ZB haben es mir die Musselintücher von Mini Indians unglaublich angetan.

Habt ihr Tipps, welche Produkte/Marken ihr besonders hübsch findet?
Wichtig wäre mir dabei natürlich auch die Qualität!

Danke schon jetzt 😍😊

1

Hallo,

Ich kaufe gerne Sachen von z.b. Next, Name it, Stacatto…auch jetzt noch für den 4 Jährigen. Manchmal auch Zara und H&M
Die Sachen sind meistens etwas weicher und angenehmer als zb c&a

Für die kleine habe ich jetzt noch ein paar Sachen von Noppies, En fant, mother nature gekauft

2

Wir haben Sachen von H&M c&a , Lidl und ernstings. Bei Vinted hole ich gerne Sachen von Steiff. 😃

3

Hallo.
Schau Mal bei Kydoo rein...nicht günstig aber unglaublich tolle Babysachen.

Lg Mamamadl 26.ssw

4

Ich liebe die Steiff Sachen, ist mittlerweile auch meine erste Wahl, wenn es um Klamotten für den Kleinen geht. Denen sieht man auch nicht an, wenn sie schon zig Mal gewaschen wurden.
Ansonsten finde ich auch S.Oliver gut, gerade was Preis-Leistung betrifft. Bodies mag ich am liebsten von Name it oder H&M.
Bei Spucktüchern überzeugen mich mit Abstand die von Aiden&Anais, gefolgt von Roba.

5

A&A hab ich auf meiner Wunschliste und hab bei Vint** schon welche bekommen für einen wirklich guten Preis!
Roba muss ich mal checken, kenn ich noch nicht 😃

6

Ich liebe die Sachen von Noppies ☺️

7

Wir hatten und haben viele schöne Sachen von Petit Bateau (insbesondere Bodys, da die schön schmal geschnitten sind), Name It, Sense Organics, Cosilana für Wolle/Seide, Sanetta und ein paar farbenfrohe Teile von Babauba.

8

Super Tipps, Ladies!
Hab schon viel gestöbert. Danke!

Immer her mit weiteren 😃🥰

9

Ich mag Babauba und Mini Boden gerne. Ist beides ziemlich bunt. Babauba hat Wickelbodys auch in größeren Größen.

Lässig finde ich auch schön, da sind die Farben eher gedeckter.

Tatsächlich kaufe ich und habe das meiste von H&M, die finde ich sowohl oft schön als auch vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

10

Ich kaufe Kleidung nur Second Hand und have da tolle Marken entdeckt. Zum Beispiel Feetje, die machen z.B. super schöne Wendejacken für Babies. Aus eher dünnem Stoff, im Herbst aber noch ok denke ich. :)
Sonst habe ich auch viel von Steiff gekauft. Da mag ich das Design mit Teddy total und die Qualität sah auch gut aus.