Stillkissen

Huhu,

könnt ihr mir ein Stillkissen, welches erschwinglich ist, empfehlen? Am liebsten wäre mir eines ohne Kügelchen- Füllung.

LG

1

Zwar mit Kugeln, aber der Hammer, weil super und klein: Theraline Plüschmond.

2

Klare Empfehlung für den Plüschmond. Ich liebe ihn, absolute Entspannung bei der Seitenlage schon während der Schwangerschaft

4

Hab ich auch, total angenehm! Super finde ich auch das von IKEA, schön klein und fest

weitere Kommentare laden
3

Und dran denken eins mit in KH zu nehme.

10

Zum Stillen: das von Motherhood. Auch gut geeignet, wenn das Baby mal wieder Hunger hat, während man selbst grad am Essen ist. Ein Arm zum stillen, auf dem Schoß das Kissen samt Baby 😅
Zum schlafen hatte ich so ein längliches mit Styroporkugeln, das war aber zum stillen nahezu untauglich.
Im KH gibt es bei uns Stillkissen. Aber da liegt man ja hauptsächlich im Bett und kann dementsprechend im Liegen stillen. Dafür habe ich nie ein Kissen gebraucht.